Die Suche ergab 12 Treffer

von Tschingel
26.05.21 @ 20:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 451021

Re: Kaderplanung 2021/2022

Ein weiteres Problem könnte sein, dass emotionsbefreiter Fussball den Leuten am Arsch vorbei geht. Das ist es! Nö, das hat doch miteinander nichts zu tun. Ein Sportchef, der seine Aufgabe pflichtbewusst, gut, aber emotionslos erledigt hat seine Arbeit gemacht. Was aus dem Team herausgeholt wird ist...
von Tschingel
26.05.21 @ 16:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 451021

Re: Kaderplanung 2021/2022

Nun da mit der Kaderplanung ein Nigerianer beauftragt ist, wird es richtig lustig! Die merken im GC aber auch gar nichts. Wann kommt endlich wieder blau-weisse DNA ins Team? Ich meine, chinesische Besitzer hin oder her, aber an den Schaltstellen müssen schon Leute sein, die den Grasshopper Club vers...
von Tschingel
19.12.20 @ 15:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 518001

Re: Neuer Trainer

Es ist fies und einfach auf dem Trainer rumzuhacken. Wer hat denn diese Mannschaft zusammengestellt? Die Qualität der Spieler kann man diskutieren. Aber auch qualitativ schlechteren Spielern könnte man ein paar Dinge beibringen: - Spiel ohne Ball - Laufwege - Spiel gegen den Ball (Pressing) Usw Die...
von Tschingel
18.12.20 @ 22:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 518001

Re: Neuer Trainer

Den Portugiesen nach Hause schicken, Zoltan Kadar mit den Jungen wieder ranlassen, dann wird das auf mittlere Sicht etwas.

Aber jetzt ist die Hälfte der Meisterschaft rum und man sieht kein System, keinen Spielplan, keine Trainerhandschrift!
von Tschingel
18.05.20 @ 12:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 518001

Re: Neuer Trainer

Schade, ich meinte ein Forum sei ein Gefäss, in dem man seine Meinung frei äussern kann. Habe mich wohl geirrt: hier jedenfalls wird man gei abweichender Meinung auch mal verbal geprügelt. Schade … und nicht wirklich GC-like.
von Tschingel
18.05.20 @ 11:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 518001

Re: Neuer Trainer

Wo sind die gestrengen Mods wenn man sie mal braucht??!! :roll: :x Habe ich mich auch gefragt, als Du mich beschimpft hast. Aber: wer keine Argumente hat, schlägt zu. Ist auch ok. Warst nicht du der GC Fan welcher Gygax als Altstar bezeichnet hat? Dann tuts mir leid, da kann ich wirklich nicht ande...
von Tschingel
16.05.20 @ 10:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 518001

Re: Neuer Trainer

Ich habe bis jetzt noch keine Vorschläge gefunden. Eigentlich nur Zeugs wie „Campus-Affen, man hätte doch, und sowieso und überhaupt“. Wenn die neue Führung wirklich auf die Jugend setzen will und gleichzeitig demonstrieren will, dass GC und Zürich ihnen nicht wurscht sind, also Identifikation suche...
von Tschingel
16.05.20 @ 10:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 518001

Re: Neuer Trainer

TO BE hat geschrieben: 15.05.20 @ 20:16 Schade... ich mochte ihn. Aber es war eigentlich klar nach dem Verkauf und der Entlassung von Bickel... Vor allem wenn man daran denkt wie nahe sich die beiden stehen... bin sehr gespannt was jetzt geschieht...
Ich konnte ihn nicht mögen, ich sah ja (noch) nichts von ihm🤔
von Tschingel
16.05.20 @ 10:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 518001

Re: Neuer Trainer

jetzt müssen sie warten bis der ueli im August aus den ferien zurück ist. würde mich bei diesem unfähigen Haufen Versager im Campus nicht wundern, wenn sie ihn wieder einstellen :lol: :lol: Was ich toll finde, ist dass einer nach wenigen Wochen bereits weiss, dass bei GC ein Haufen Versager am Werk...
von Tschingel
22.04.20 @ 22:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Heute Abend SRF 2 20:10
Antworten: 34
Zugriffe: 16889

Re: Heute Abend SRF 2 20:10

Was für ein Traumpässli von Spycher zum sächsföif! Und schon will ich wieder schreien „Machet ke Seich dahinde!“ und merke, dass das ja seit 16 Jahren eingetütet ist. Mann, gebt uns noch einmal so einen Moment, bitte, nur einmal!🙏🏼🙏🏼