Die Suche ergab 438 Treffer

von Sergio+
31.10.20 @ 13:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 139
Zugriffe: 12881

Re: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)

Das wichtigste momentan sind die Punkte. Nach 7 Spiele an 1. Stelle und im Cup eine Runde weiter ist doch nicht schlecht mit so vielen neuen Spielern. Dickenmann erhielt wieder mal eine Chance und hat sie nicht genutzt. Bei einigen U 21-Spielern reicht es einfach nicht, das hat man wieder einmal me...
von Sergio+
31.10.20 @ 13:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 139
Zugriffe: 12881

Re: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)

Ich finde uns fehlt ein bewegendes Element. Es ist alles sehr statisch im Offensivspiel. Bonatini kommt überhaupt keine brauchbaren Bälle vom Mittelfeld. Ich denke da an einen Ball in den Lauf... Du meinst wohl ein belebendes Element oder aber dass da 11 GC-Statuen rum standen :lol: Klar Cvetkovic ...
von Sergio+
31.10.20 @ 12:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 139
Zugriffe: 12881

Re: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)

also ich sehe da vor allem ein foul von toti am goalie. war sicher unbeabsichtigt aber der goalie war am ball und toti kickt ihm den ball aus den händen. die situation von bonatini war danach hinfällig. in einer grosasen liga mit VAR hätte das nie und nimmer einen elfer für uns gegeben. Ne, schaus ...
von Sergio+
29.10.20 @ 0:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5171
Zugriffe: 1470575

Re: Quo vadis GC?

Sich allein auf positive Testergebnisse zu stürzen ist falsch. Bis hier ein Umdenken stattfindet ist die Wirtschaft kaputt. Aber 1: Bei den über 8 Mio. Ich-AG's die hier rumlaufen, wo ein betrachtlicher Teil die "Eigenverantwortung" so auslegt, dass sie machen was sie wollen, läuft's halt nicht ohne...
von Sergio+
28.10.20 @ 19:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 139
Zugriffe: 12881

Re: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)

Lombardo hat geschrieben: 28.10.20 @ 18:12 ich hoffe die Spiele werden jetzt wieder auf sfl.ch übertragen.

Matic
Arigoni Mesonero Toti Schmid
Pina Santos
Pusic Ronan Lenjani
Bonatini
+1

Arigoni? Von der Verletzung zurück?
von Sergio+
24.10.20 @ 17:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26090
Zugriffe: 7559731

Re: Presse Thread

Njie kann nicht eingesetzt werden, da er nicht auf der Kontingentenliste ist. Auch für die Rückrunde könnte er nicht mehr gemeldet werden? Doch. Aber da heisst's abwarten. Wer weiss wer sich bis dahin verletzt, wo wir die dringende Baustelle haben werden und es dazu keinen valablen CH-Spieler gibt...
von Sergio+
20.10.20 @ 22:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5171
Zugriffe: 1470575

Re: Quo vadis GC?

Pereira zu holen war die Entscheidung von Sky Sun, noch so ein Spiel und Pereira ist weg. Da wird nicht lange gefakelt. Cvetkovic die Binde zu geben und als Abwehrchef zu installieren, da hätte Schuiteman eingreifen müssen. Auch völlig unverständlich, mit Glarner ist ein Leader, Fighter und Plastik...
von Sergio+
20.10.20 @ 21:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 842
Zugriffe: 218681

Re: Neuer Trainer

Voltan hat geschrieben: 20.10.20 @ 21:28
Lion King hat geschrieben: 20.10.20 @ 21:27 U Lee For Tee
Das ist hier nicht der Witz Thread und der war nicht mal lustig.
Genau, der geht nämlich voll auf unsere Kosten. Wie lange eigentlich noch? Diese Saison?
von Sergio+
20.10.20 @ 21:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)
Antworten: 145
Zugriffe: 13220

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

Ich wollte das Spiel wirklich schauen, aber habs mit den Stream keine 10 Minuten ausgehalten. Wirklich peinlich, dass so etwas im 2020 die einzige Möglichkeit ist, ein Spiel von GC zu schauen. Und Schuiteman erzählt auf blue Zoom, dass Sky Sun in den frühen Morgenstunden in China den Match live per...