Die Suche ergab 316 Treffer

von Ciri Sforza
02.03.21 @ 20:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 21. Spieltag: Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich(DI., 02.03.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 7179

Re: NLB, 21. Spieltag: Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich(DI., 02.03.21, 20:00 Uhr)

Ihr seht da alle ein Fehler bei Matic?? Entweder bin ich blind oder ihr Naja den Fehler sehe ich nicht unbedingt bei ihm, aber an einem guten Tag ist der haltbar. Steht mir einen Schritt zu weit innen und was macht er auf den Knien? Bei einem Ablenker aus 3m Distanz kann nicht mal mehr ein Neuer so...
von Ciri Sforza
02.03.21 @ 20:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 21. Spieltag: Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich(DI., 02.03.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 7179

Re: NLB, 21. Spieltag: Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich(DI., 02.03.21, 20:00 Uhr)

Lion King hat geschrieben: 02.03.21 @ 20:24 Ihr seht da alle ein Fehler bei Matic?? Entweder bin ich blind oder ihr
Naja den Fehler sehe ich nicht unbedingt bei ihm, aber an einem guten Tag ist der haltbar. Steht mir einen Schritt zu weit innen und was macht er auf den Knien?
von Ciri Sforza
19.02.21 @ 17:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5409
Zugriffe: 1055306

Re: Fragethread

Ja Afe muss wohl putschen. Gemäss Website ist kein Wort von ihm zu vernehmen: https://www.ehcarosa.ch/club/geschaeftsstelle Da ist immer noch sein Vorgänger erwähnt. Aber er bereitet sicher schon ein tolles Insta-Facebook Brandredenvideo vor. https://www.ehcarosa.ch/news/?article=475 Das AFe schon ...
von Ciri Sforza
19.02.21 @ 14:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1022
Zugriffe: 263666

Re: Neuer Trainer

Genau, es hiess in den Medien, ALLE hätten - also die Angestellten und nicht die Spieler - drei Monate Kündigungsfrist. Also nicht mal einen Kadervertrag. Vielleicht ist das der Grund, warum man Faultiere und keine Leoparden gefunden hat. Positiv: Keine hohen Kosten beim Wechsel auf den Super Leagu...
von Ciri Sforza
17.02.21 @ 21:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5967
Zugriffe: 2179980

Re: Wo sind sie jetzt?

Ich mag es Lindner von Herzen gönnen, dass er nicht das Tor hüten musste.
von Ciri Sforza
17.02.21 @ 19:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5967
Zugriffe: 2179980

Re: Wo sind sie jetzt?

ist hier ein Ciriaco Sforza anwesend? Bald wohl ohne Job. Krass wie gross der Hass auf Basel war vor 10 Jahren, mittlerweile muss man aber ja schon fast Mitleid haben mit denen(und das als GC Fan :D) vielleicht ist die Challenge League gar nicht so schlecht wie wir sie immer machen. Winti 5-0 am fü...
von Ciri Sforza
16.02.21 @ 19:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 175
Zugriffe: 17520

Re: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)

Voltan hat geschrieben: 16.02.21 @ 19:14 Tor hin oder her, finde den Leo immer noch ganz nach dem Song von TicTacToe!
Kann nur Mr. Wichtig sein... wichtig für den Torerfolg!
:twisted:
von Ciri Sforza
16.02.21 @ 19:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 175
Zugriffe: 17520

Re: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)

Ciri Sforza hat geschrieben: 16.02.21 @ 19:04 Unterschätzt mir den Arrigoni nicht, der stand bei Barcelona, Chelsea und so fort auf dem Zettel..!
Hab ichs doch gesagt Arrigoni, und Leo 🤣