Die Suche ergab 452 Treffer

von Ciri Sforza
06.07.22 @ 10:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 769
Zugriffe: 131775

Re: Kaderplanung 2022/23

Wie siehts aus - haben die Hasen bereits ein paar Mäppli vorgelegt? Jetzt stress mal nicht rum. Ich bin eifrig daran, die Präsentationen zu erstellen. Aber das ist gar nicht so einfach bei drei Stück nicht alles durcheinander zu bringen :x . Nicht vergessen Jenny wünscht die Mäppli jeweils in Manda...
von Ciri Sforza
02.07.22 @ 15:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6738
Zugriffe: 2654918

Re: Wo sind sie jetzt?

Johan Vogel nicht mehr U-17-Trainer… Vertrag im „Einverständnis“ aufgelöst. Ob sich da was anbahnt?
von Ciri Sforza
29.06.22 @ 8:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sportchef
Antworten: 293
Zugriffe: 44261

Re: Sportchef

Genebra hat geschrieben: 29.06.22 @ 8:37 Sind die kommenden Tage eigentlich schon vobei? So langsam könnte man Licht ins Dunkel bringen.
Mittwoch der 12.Mai 2027 ist doch auch ein kommender Tag, oder sehe ich das falsch?
von Ciri Sforza
25.06.22 @ 12:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sportchef
Antworten: 293
Zugriffe: 44261

Re: Sportchef

Ich vermute immer mehr das GC den neue Sportchef noch nicht hat, und wahrscheinlich hat man das einfach gesagt um die Fans & Medien zu beruhigen und ruhig zu stellen…. Wahrscheinlich will sich auch keiner das Theater antun … Ich habe keine Ahnung, warum so viele denken, dass schon jemand im Hinterg...
von Ciri Sforza
24.06.22 @ 16:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sportchef
Antworten: 293
Zugriffe: 44261

Re: Sportchef

Peter Spuhler hat verkündet, dass er auf dem Gelände des GC Campus ein neues Werk für den neuen Schnellzug von Stadler Rail bauen wird. Im Gegenzug übernimmt er von Fosun die Aktien der Grasshoppers Fussball AG. Gleichzeitig wird im Hardhof ein neues, modernes Trainingszentrum erstellt, welches 202...
von Ciri Sforza
23.06.22 @ 12:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 769
Zugriffe: 131775

Re: Kaderplanung 2022/23

Laut Instagramseite von realmanagerswitzerland sollen wir am Serbischen Mittelstürmer Milan Pavkov von Roter Stern Belgrad dran sein Hoffentlich hat sich GC zu seiner Meinung über den Invasionskrieg in der Ukraine unterhalten und was er darauf angesprochen in die Mikrofone plaudern würde und ob er ...
von Ciri Sforza
22.06.22 @ 10:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 769
Zugriffe: 131775

Re: Kaderplanung 2022/23

Ciri hat geschrieben: 22.06.22 @ 10:14 Hmmm 4 Töpfe in 100 Spiele für Rijeka, scheint jetzt nicht so die Torgefahr vom Dienst zu sein..
Ich kenn der Herren nicht, aber er scheint auch im defensiven Mittelfeld zu agieren.
von Ciri Sforza
15.06.22 @ 20:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 769
Zugriffe: 131775

Re: Kaderplanung 2022/23

Dieser Transfer hat aber ganz sicher nicht mit unserem Sportchef zu tun als ob der Justin Hammel kennt, übrigens Er war unter Jörg Stiel beim FC Basel tätig also gehe Ich davon aus das Jörg zusammen mit Jimmy Berisha diesen Transfer gemacht hat. Sie haben gesehen Er ist Ablösefrei und U21 Nati Goal...
von Ciri Sforza
30.05.22 @ 18:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6738
Zugriffe: 2654918

Re: Wo sind sie jetzt?

Bruno B. Neuer Trainer beim FC Winterthur. Wir müssen ja schon sämtliches Ansehen verspielt haben oder selten hohle Schwachköpfe in Niederhasli haben, dass alle unsere Ex Spieler bei St. gallen, Winterthur, Servette oder sonst wo anheuern statt bei uns als Identifikationsfiguren fungieren. https://w...