Die Suche ergab 63 Treffer

von atticus
16.10.20 @ 13:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5675
Zugriffe: 2062494

Re: Wo sind sie jetzt?

Ueli hat geschrieben:Der FCB ist ein sehr interessanter Verein. Aber wahrscheinlich war das Problem ein bisschen, dass ich zuletzt bei GC arbeitete, das ist immer ein bisschen schwierig.
voll muss das gewesen sein 🤔
von atticus
03.10.20 @ 22:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)
Antworten: 140
Zugriffe: 19880

Re: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)

Mannschaft macht Spass aber alles drum herum wie ein schlechter Traum. Das hat mit GC Match nichts mehr zu tun. Dä Post wird ihne präsentiert vo Synergetics für mehr geschäftlichen Erfolg in einer spätkapitalistischen Welt
von atticus
29.09.20 @ 14:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 656659

Re: Hardturm Neubau

Mich packt die kalte Wut, wenn ich daran denke, dass die Stadiongegner jetzt den Bau noch mit Rekursen und Einsprachen um weitere Jahre verzögern können. Ich denke, ein gewisses Power Play gegen diese egoistischen und undemokratischen Kreise ist nun schon angezeigt. So sollten wir jede Gelegenheit ...
von atticus
29.09.20 @ 12:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 656659

Re: Hardturm Neubau

voll, weil eine räumung diese leute ja sicher zum rückzug des rekurses und zum einlenken bewegt. kolleg denk mal nur ein einzige schritt wiiter als "mein stadion steht nicht da also mach ich denen wenigstens den garten kaputt" 🤦‍♂️
von atticus
29.09.20 @ 12:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 656659

Re: Hardturm Neubau

Also mir wäre ein umzäunter, leerer Platz tatsächlich lieber ist als ein paar wollige Gärtner. Dann hätte es unter anderem auch keine zweite Abstimmung gebraucht und wir wären bereits 2 Jahre weiter. +1 Ich war von Anfang an für die Zwischennutzung. Ich sehe aufgrund deren egoistischen Verhalten eb...
von atticus
29.09.20 @ 11:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 656659

Re: Hardturm Neubau

Also mir wäre ein umzäunter, leerer Platz tatsächlich lieber ist als ein paar wollige Gärtner. Dann hätte es unter anderem auch keine zweite Abstimmung gebraucht und wir wären bereits 2 Jahre weiter. Du machst dir etwas vor. Wenn nicht die Gärtner, hätten die Anwohner oder die Höngger Stress gemach...
von atticus
29.09.20 @ 11:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 656659

Re: Hardturm Neubau

Rintintin_14 hat geschrieben:
29.09.20 @ 10:57
Lisa bischs Du?
easy bro, zieh ufs land oder an die goldküste
von atticus
29.09.20 @ 10:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 656659

Re: Hardturm Neubau

Edith meint noch: bist Du ein Brachenpenis? Wenn ja, habe ich eine Message an Dich und Deine wolligen Freunde: Nein. Ich war noch nie da und kenne auch keinen dieser Leute. Das einzige was ich auf dem Hardturm sehen will ist GC. Wäre GC damals nicht von grössenwahnsinnigen Idioten geführt worden, w...
von atticus
29.09.20 @ 9:56
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 105
Zugriffe: 23648

Re: Corona

reggaehopper hat geschrieben:
29.09.20 @ 0:03
Sagt mal, geht hier eigentlich was mit Widerstand? Oder auch hier alle gebückt?

https://youtu.be/nTMJ5kP06NY
Danke für die Erinnerung, dass ich mit dem Kiffen aufhören muss bevor es zu spät ist.
von atticus
28.09.20 @ 23:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 656659

Re: Hardturm Neubau

An dieser Stelle sei das Buch Animal Farm zu empfehlen: Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen . wird ja immer besser hier :roll: chillets mal, wir haben gewonnen, das stadion kommt. warum seid ihr alle hässiger als vor der abstimmung hier drin? gibt auch keinen grund jet...