Die Suche ergab 4 Treffer

von sorsa
17.03.19 @ 14:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061677

Re: Presse Thread

Ich bin der GC. Ich stand immer für eine gewisse Noblesse. Ich bin der Club der reichen und schönen. Ich fahre schöne Autos, ich habe Beziehungen in die ganze Welt, schöne Frauen und Erfolg. Ich kann den Schweissgeruch von ungepflegten asozialen Herdentieren nicht ertragen. Was ist nur passiert, das...
von sorsa
16.12.18 @ 12:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)
Antworten: 101
Zugriffe: 25917

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

ich habe die krawallbrüder und ihre hässlichen Freundinnen aus nächster nähe an einem Testspiel sehen dürfen. ich zweifle daran, dass die einen job haben. die leben alle von den Eltern oder der Sozialhilfe. vermutlich in der schule immer unten durch, komple usw. entsprechend lesen die aich kaum ein ...
von sorsa
20.11.18 @ 21:37
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Kurze Umfrage bzgl. neuer Fan-App
Antworten: 4
Zugriffe: 9246

Re: Kurze Umfrage bzgl. neuer Fan-App

Was bist du denn für ein schlecht gelauntes etwas? Wenn du eine Melanie Winiger Gummipuppe willst, mach gefälligst deine eigene Umfrage dazu.
von sorsa
16.11.18 @ 21:11
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Kurze Umfrage bzgl. neuer Fan-App
Antworten: 4
Zugriffe: 9246

Kurze Umfrage bzgl. neuer Fan-App

Liebe Fussball Freunde Für ein Projekt überlegen wir uns diverse Features für eine neue Fan-App für Fussballfans. Im Gegensatz zu den üblichen Apps, möchten wir vermehrt auf interaktive Elemente setzen. Also nicht nur News usw. sondern der Fan soll aktiv mitmachen können. Ich bin jedem dankbar, der ...