Die Suche ergab 25 Treffer

von Jonny Hey
29.08.23 @ 14:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31797
Zugriffe: 11064805

Re: Presse Thread

Für mich ist's Amir, er erlebt unter Berner offenbar seinen dritten Frühling!
Und: es heisst doch "Hopper des Monats August"
von Jonny Hey
27.06.23 @ 10:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182906

Re: Wo sind sie jetzt?

Habe ich mir auch angesehen....hier wird von Invalidität, etc. berichtet. Keine Spielpraxis heisst längst nicht, dass er nichts leisten kann. Vielleicht hat er sich nicht mit dem Trainer verstanden. Oder es fehlt ihm bloss die Nestwärme :D
von Jonny Hey
27.06.23 @ 10:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182906

Re: Wo sind sie jetzt?

Amir spielt auch nicht mehr auf dem Niveau von einst und ist trotzdem wichtig!
Pro Izet, auch wenn es nur noch für ein paar Freistösse ins Lattenkreuz reicht...
Hat jemand fundierte Informationen bezüglich seines Gesundheitszustands, oder geht es hier nur darum Emotionen rauszulassen?
von Jonny Hey
21.06.23 @ 16:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018592

Re: Kaderplanung 2023/24

Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, hat Moritz Bauer seine Fussballschuhe an den Nagel gehängt.
von Jonny Hey
13.06.23 @ 14:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249009

Re: Hardturm Neubau

Stephans65 hat geschrieben: 13.06.23 @ 13:51 Hier gehts zum Plausch:

https://www.stadionbrache.ch/kopie-von-willkommen


Sportweg 8005 Zürich um 18:00
Gute Idee! Aber bleibt sachlich, bitte...Schlagzeilen betreffend aggressiven Fussballfans sind nicht nützlich (auch wenn sie noch so verständlich wären).
von Jonny Hey
07.06.23 @ 10:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 981
Zugriffe: 491445

Re: Der Nachwuchs

"Bei Deme und Nigg kam es mir so vor, dass sie sich selber schon als Star-Spieler in der U21 sahen. Im Sinne von alle Bälle zu mir, dribbeln bis der Ball verloren geht und ja nicht abgeben und auf eigene Faust versuchen ein Tor zu schiessen. Auch wenn ihn der Trainer mal früher runter nahm (pas...
von Jonny Hey
02.05.23 @ 13:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86515

Re: GC Podcast - Vorschläge

Grosses Kino, vielen Dank! Ich habe eure Podcasts geteilt und hoffe auf einige neue Hörerinnen und Hörer....mein Wunschgast wäre Ricci und seine Ideen, wie man GC neu aufstellen könnte (auch im Junioren-Bereich). Hierzu hat ja Fredy Bickel schon einiges gesagt. Träumen erlaubt!
von Jonny Hey
23.03.23 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249009

Re: Hardturm Neubau

Wir werden kaum wahrgenommen in der Öffentlichkeit. Wenn es jeden Monat eine Demo mit 1'000 Leuten (es ist natürlich fraglich, ob so viele dabei sein würden) in der Stadt geben würde, wäre dies meines Erachtens anders. Natürlich gesittet, mit Bewilligung, etc.
von Jonny Hey
15.02.23 @ 13:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360065

Re: Der Trainer

Bei mir ist er seit dem Luzern-Heimspiel in der Vorrunde unten durch. Eine Woche nach dem 4:1 im Auswärts-Derby ein pomadiger Auftritt von A-Z. Ein Trainer, der es nicht schafft, diesen Rückenwind zu nutzen und der Mannschaft den nötigen Spirit und Einsatzbereitschaft zu vermitteln, taugt meines Era...
von Jonny Hey
01.11.22 @ 15:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 14. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 29.10.22 / 18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 17720

Re: SL, 14. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 29.10.22 / 18:00 Uhr)

Es ist unfassbar. Da könnten wir nach dem Derbysieg mit Rückenwind in diese Partie gehen, die guten Ansätze weiterführen. Was passiert? Eine von Anfang an lauwarme Einstellung, es fehlt an Willen, an Kampfkraft, am Glauben. Luzern dominiert von A - Z. Dazu die hinlänglich bekannten Fehler in der Abw...