Die Suche ergab 346 Treffer

von Fuessballer Moldovan
16.04.24 @ 15:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 124
Zugriffe: 28384

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Weiss jemand, was bei Batista Meier das Problem ist? War jetzt das dritte Spiel in Folge ohne eine einzige Minute Einsatzzeit für ihn, gegen Yverdon nicht einmal im Kader. Lässt der sich dermassen hängen im Training? Oder ist er tatsächlich noch schlechter als alle anderen? Angesichts des Gebotenen ...
von Fuessballer Moldovan
10.04.24 @ 11:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410015

Re: Der Trainer

Auf den auf Facebook veröffentlichten Fotos vom ersten Training unter Schällibaum ist auch Michael Lindemann zu sehen. Der scheint also tatsächlich verpflichtet worden zu sein, auch wenn - soweit ersichtlich - seitens des Clubs nie eine offizielle Meldung erfolgte.
von Fuessballer Moldovan
10.04.24 @ 10:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410015

Re: Der Trainer

Scheinbar ist jetzt bestätigt, dass er von Anfang an coachen darf. https://www.watson.ch/sport/fussball/374231279-fix-marco-schaellibaum-soll-gc-als-neuer-trainer-vor-dem-abstieg-retten [...]Unklar war zunächst, ob «Schälli» von Anfang an an der Seitenlinie stehen darf. Denn als Yverdon-Trainer kass...
von Fuessballer Moldovan
10.04.24 @ 8:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410015

Re: Der Trainer

https://www.watson.ch/sport/fussball/374231279-fix-marco-schaellibaum-soll-gc-als-neuer-trainer-vor-dem-abstieg-retten [...] Die ersten vier Spiele gesperrt? Die vereinbarte Vertragsdauer teilte GC nicht mit. Unklar ist, ob «Schälli» von Anfang an an der Seitenlinie stehen darf. Denn als Yverdon-Tr...
von Fuessballer Moldovan
10.04.24 @ 7:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410015

Re: Der Trainer

Menschlich sehr schade, sportlich gesehen ist der Schritt absolut überfällig - und hoffentlich nicht schon zu spät. Berner ist GC sehr gut zu Gesicht gestanden und es ist ihm hoch anzurechnen, dass er die Aufgabe unter den gegebenen Umständen überhaupt angetreten und klaglos damit gearbeitet hat, wa...
von Fuessballer Moldovan
05.04.24 @ 20:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410015

Re: Der Trainer

Aber ja, es ist wohl tatsächlich sinnvoller, erst nach dem Yverdonmatch zu entscheiden, wie es weitergehen soll. Das ist natürlich sehr sinnvoll. So verliert man noch mehr Zeit. :ichbindoof: Den Eindruck habe ich eigentlich nicht. Aber du tust oft so in letzter Zeit, das stimmt schon. Nun gut, ange...
von Fuessballer Moldovan
05.04.24 @ 13:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410015

Re: Der Trainer

Gemäss Blick und seine Quellen ! Ist Bruno Berner überhaupt kein Thema und bleibt wohl weiterhin Trainer ! Entweder man will unbedingt die Klasse halten (wie gesagt wurde), oder man will mit Berner weiterarbeiten (wie auch gesagt wurde). Ich fürchte, eher früher als später wird das zu einem Zielkon...
von Fuessballer Moldovan
05.04.24 @ 7:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 30. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich, Donnerstag 04.04.2024 (20:30 Uhr)
Antworten: 186
Zugriffe: 33804

Re: SL, 30. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich, Donnerstag 04.04.2024 (20:30 Uhr)

Grosse Vorsätze, ein ansprechender Start und dann bei erstbester Gelegenheit alles aus den Händen gegeben. Typische Symptome einer zutiefst verunsicherten Mannschaft, die dem Abstieg entgegentaumelt. Wenn jetzt nicht sofort gehandelt wird auf der Trainerposition, dann nimmt das garantiert kein gutes...
von Fuessballer Moldovan
02.04.24 @ 13:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Endspurt? ENDSPURT!
Antworten: 60
Zugriffe: 14995

Re: Endspurt? ENDSPURT!

Ja, Lausanne wird noch weiter nach oben klettern und mit dem Abstiegskampf letztlich wohl nichts mehr zu tun haben. Ab sofort muss Yverdon ins Visier genommen werden. Die scheinen vor allem gegen die "Grossen" zu punkten und damit ist ja ab Runde 34 Schluss.
von Fuessballer Moldovan
02.04.24 @ 11:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410015

Re: Der Trainer

Tja, jetzt bleibt wohl wirklich nichts mehr anderes übrig als auf der Trainerposition zu reagieren. Berner trifft sicher nicht die volle Schuld an der Situation und es tut mir auch leid für ihn persönlich, aber ich glaube schon, dass man auch aus dem bescheidenen Spielermaterial, das zur Verfügung s...