Die Suche ergab 159 Treffer

von Giovanni Eber
12.03.24 @ 14:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86376

Re: GC Podcast - Vorschläge

Guten Tag Kummerbube, Ich hoffe es geht dir gut. Verstehe natürlich wenn du Angst davor hast, zum Frauenschuh zu mutieren, dass wäre dann wirklich tragisch ;) Gerne würde ich dich mal zum GC(Z)-Podcast Sächsfoif einladen, hast du Interesse dabei zu sein? Vielleicht wird dir dann auch bewusst, dass ...
von Giovanni Eber
08.03.24 @ 15:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352038

Re: Presse Thread

Was wurde genau Unterschätz? Die Qualität von Berner und Bernt oder die Liga und die Qualität des Kaders? Die Amis inkl. Entourage dachten, dass wir Platz 8 erreichen würden - mit Glück in die Championsship Group - Jetzt brennt der Baum!!!!!!!! Kein Grund zur Aufregung. Harry der Gärtner hat ja Spi...
von Giovanni Eber
08.03.24 @ 12:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360002

Re: Der Trainer

Ob Wicky ein guter Trainer ist, kann man aufgrund der letzten Resultate und der Entlassung nicht beurteilen. Er war ja nicht gänzlich erfolglos in den Jahren davor und die Wintertransfers und Verletzungen bei YB haben schon einiges an Qualität genommen. Sollte ein Meister und Champonsleague Trainer ...
von Giovanni Eber
04.03.24 @ 19:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86376

Re: GC Podcast - Vorschläge

Könnte man nicht mal Harald Gärtner einladen und ihn zur Entwicklung der Neuverpflichtungen befragen?
von Giovanni Eber
20.02.24 @ 10:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018504

Re: Kaderplanung 2023/24

Wer sagt eigentlich das im Sommer ein grosser Umbruch kommen soll?
von Giovanni Eber
25.01.24 @ 12:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ
Antworten: 259
Zugriffe: 75019

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

Gestern hat wiedereinmal gezeigt wie primitiv das Pack ist. Habt ihr den Fussballtalk Sykora Gisler gesehen? Sehr unsympathisch und arrogant dieser Friedman oder wie er heisst. Ja, dieser Typ war mehr als grenzwertig. Zuerst jammert er über Rassismus und Antisemitismus (was klar zu verurteilen ist)...
von Giovanni Eber
24.01.24 @ 20:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062062

Re: Presse Thread

Ich habe aufgeschnappt, dass die zügigen Löcher des Letzis, im Sektor B nach hinten raus, mit geschichtlichen Glanzpunkten des GCZ zu tapeziert werden sollen, um die Stimmung zu verbessern. Auch weitere Popup Aktionen in und ums Stadion sind geplant. Torkannonen wie beim Fifa game oder eben den Ami...
von Giovanni Eber
19.01.24 @ 20:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352038

Re: Quo vadis GC?

bocca hat geschrieben: 19.01.24 @ 17:23 Ich sehe bis heute nicht ein, warum man immernoch an "Ferrero" festhält. Das einige den GCZ nun FC Hollywood nennen, mindert seine seine Arroganz bestimmt nicht. :oops:
Wann kommt eigentlich der übergrosse „GRASSHOPPERS“ Schriftzug auf den Zurich Hills?