Die Suche ergab 162 Treffer

von Giovanni Eber
12.04.24 @ 21:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 442
Zugriffe: 103248

Re: GC Podcast - Vorschläge

Hier geht es ja eigentlich auch um Podcast Vorschläge und nicht unbedingt um persönliche Kritik am Podcast Betreiber. Die kann man ihm ja direkt via PN zukommen lassen. Ich verstehe, was du meinst. Aber ich denke, die Sache hier ist zu gravierend, um einfach zur Tagesordnung zurückkehren zu können....
von Giovanni Eber
05.04.24 @ 8:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410070

Re: Der Trainer

Es wird langsam Zeit dem Lustrinelli ein lukratives Angebot zu unterbreiten.
von Giovanni Eber
02.04.24 @ 16:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7254
Zugriffe: 2398595

Re: Quo vadis GC?

Die Hälfte der Spieler haben im Sommer keinen Anschlussvertrag. Eigentlich sollte man jeden der halbwegs für die Breite des Kaders für nächste Saison in Frage kommt, mit einer Vertragsverlängerung ausstatten, mit einer fix vereinbarten Gehaltsreduktion bei einem allfälligen Abstieg. Evtl bringt dies...
von Giovanni Eber
12.03.24 @ 14:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 442
Zugriffe: 103248

Re: GC Podcast - Vorschläge

Guten Tag Kummerbube, Ich hoffe es geht dir gut. Verstehe natürlich wenn du Angst davor hast, zum Frauenschuh zu mutieren, dass wäre dann wirklich tragisch ;) Gerne würde ich dich mal zum GC(Z)-Podcast Sächsfoif einladen, hast du Interesse dabei zu sein? Vielleicht wird dir dann auch bewusst, dass ...
von Giovanni Eber
08.03.24 @ 15:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7254
Zugriffe: 2398595

Re: Presse Thread

Was wurde genau Unterschätz? Die Qualität von Berner und Bernt oder die Liga und die Qualität des Kaders? Die Amis inkl. Entourage dachten, dass wir Platz 8 erreichen würden - mit Glück in die Championsship Group - Jetzt brennt der Baum!!!!!!!! Kein Grund zur Aufregung. Harry der Gärtner hat ja Spi...
von Giovanni Eber
08.03.24 @ 12:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410070

Re: Der Trainer

Ob Wicky ein guter Trainer ist, kann man aufgrund der letzten Resultate und der Entlassung nicht beurteilen. Er war ja nicht gänzlich erfolglos in den Jahren davor und die Wintertransfers und Verletzungen bei YB haben schon einiges an Qualität genommen. Sollte ein Meister und Champonsleague Trainer ...
von Giovanni Eber
04.03.24 @ 19:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 442
Zugriffe: 103248

Re: GC Podcast - Vorschläge

Könnte man nicht mal Harald Gärtner einladen und ihn zur Entwicklung der Neuverpflichtungen befragen?
von Giovanni Eber
20.02.24 @ 10:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1025392

Re: Kaderplanung 2023/24

Wer sagt eigentlich das im Sommer ein grosser Umbruch kommen soll?