Die Suche ergab 79 Treffer

von Giovanni Eber
30.07.21 @ 13:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436653

Re: Presse Thread

in der selben Alterskategorie mussten 554 Personen hospitalisiert werden.
von Giovanni Eber
29.07.21 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436653

Re: Presse Thread

Profifussballer dürfen nur noch mit Covid-Zertifikat spielen Kicken nur noch mit Zertifikat Ab nächster Woche (4. August) gilt für die Spieler der Super League und der Challenge League eine Zertifikatsplficht. Wie die Swiss Football League (SFL) mitteilt, müssen sowohl Spieler als auch Staff ein Co...
von Giovanni Eber
28.07.21 @ 15:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1981
Zugriffe: 767479

Re: Hardturm Neubau

Wäre doch was wenn Sektor IV dort aufmarschiert und ein bisschen Stimmung (natürlich friedlich) macht. Da kommt man sicher ohne ID und Covid Zertifikat rein…
von Giovanni Eber
26.07.21 @ 11:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 24999

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Ich habe absolut null Probleme einem Steward meine ID zu zeigen. Habe nichts zu verbergen. Dann steht einem Matchbesuch nichts im Weg, denn es gibt keine anderen glaubwürdigen Einwände, die du sonst anbringen könntest ;) Doch, klar gibt es die. Und zwar das Zertifikat. Für mich kommt keines der 3 G...
von Giovanni Eber
26.07.21 @ 10:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 24999

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit der Leute nicht wegen den aufgezählten Punkten nicht im Stadion war, sondern wegem dem Zertifikat. Von dem her hoffen wir, dass dies bald Geschichte ist, dann werden auch wieder deutlich mehr Zuschauer mit dabei sein bei solchen Spielen. In Luzern hatt...
von Giovanni Eber
26.07.21 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 24999

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Mal abgesehen von der Kurve, befürchte ich, dass schon sehr viele Leute vergrault wurden. Sei es wegen dem China-Mendes-Konstrukt oder dem jahrzentelangem Gaggi-Gekicke oder der ewigen Misswirtschaft. Traurig ist es allemal, dass der Rekordmeister (trotz Corona und Fernbleiben der Kurve) noch 3400 ...
von Giovanni Eber
25.07.21 @ 14:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)
Antworten: 178
Zugriffe: 25456

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

AppleBee hat geschrieben: 25.07.21 @ 13:58 Gibt es eigentlich einen Stream? Kann man den Match irgendwo sehen...
Livestream im Stadion! Hopp GC!
von Giovanni Eber
24.07.21 @ 12:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 24999

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Mal abgesehen davon, ob man jetzt den Entscheid des Sektor IV nachvollziehen kann oder nicht, es scheint auch interessant was dann ausserhalb des Stadions passiert. GC- und FCB-Fans, zusätzlich, nehme ich an, ein ziemlich grosses Polizeiaufgebot und ob die Schweine sich wieder getrauen anzugreifen?...
von Giovanni Eber
24.07.21 @ 0:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 24999

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

„EUSI KURVE, EUSI WERT
Verantwortig
Mir stönd entschiede hinder em Grasshopper Club Züri und sind eus eusere Rolle als Repräsentante vom Fuessballklub bewusst.“

okay…?!
Fussballfans die das Stadion meiden um genau was zu erreichen?
von Giovanni Eber
22.07.21 @ 17:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 24999

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Früher war es die NaziKeule heute ist es Verschwörungstheoretiker. Für mich sind diese Leute die anderen dauernd diesen Begriff nachwerfen die schlimmsten im umzug... Von den Medien wurde dieser Begriff gepusht und vom Ideenlosen Volk wird er verwendet, Bravo!! Früher nannte man es noch pro und con...