Die Suche ergab 103 Treffer

von LivioZanetti
24.11.20 @ 12:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 9. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 06.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 150
Zugriffe: 11816

Re: NLB, 9. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 06.11.20, 20:00 Uhr)

War zwar kein schönes Spiel und wir hatten wieder viel zu viele Fehler drin, aber so düster wie manche hier sehe ich's nicht. Vor allem das Geschriebene bezüglich Teamchemie und Spannungsfeld zwischen Mannschaft und Trainerstab kann ich gar nicht nachvollziehen – schaut euch an, wie das Team Santos...
von LivioZanetti
22.11.20 @ 15:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5721
Zugriffe: 2083431

Re: Wo sind sie jetzt?

Habe gehört das Wetter soll stimmen... Wetter ist super. Und Kamele sowie Datteln gibts en masse. Wenn ich hier die Kommentare lese frage ich mich schon ob die Leute Google kennen. Esperance Tunis ist eine Institution. Rekordmeister hey! Läck du mir, chili Respekt! Ganz im Ernst, ich würde sogar sa...
von LivioZanetti
20.11.20 @ 20:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5721
Zugriffe: 2083431

Re: Wo sind sie jetzt?

NBK zu Esperance Tunis jetzt fix. Somit sind von letzter Saison nur noch Subotic, Buff und Ed Francis vereinslos. Nassim back to the roots, warum nicht? Fand ihn nie grottig schlecht, einfach gnadenlos sich selbst überschätzend und ein Schönwetterfussballer, der seine Karriere sauber in den Sand ge...
von LivioZanetti
14.10.20 @ 8:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5721
Zugriffe: 2083431

Re: Wo sind sie jetzt?

Shani Tarashaj‘s Vertrag mit Everton wurde aufgelöst Hast du dazu eine Quelle? Einmal im Google "Tarashaj Everton" eingeben und in wenigen 100elsten Sekunden hat man die Ergebnisse, z.B. https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/breaking-everton-transfer-news-tarashaj-19099663.am...
von LivioZanetti
14.10.20 @ 7:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5721
Zugriffe: 2083431

Re: Wo sind sie jetzt?

maekkrebs hat geschrieben: 14.10.20 @ 2:04 Shani Tarashaj‘s Vertrag mit Everton wurde aufgelöst
Hast du dazu eine Quelle?
von LivioZanetti
11.10.20 @ 17:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5721
Zugriffe: 2083431

Re: Wo sind sie jetzt?

boba7 hat geschrieben: 11.10.20 @ 17:01 Carlos "dem FCZ sagt man nicht ab" Bernegger ist neuer Cheftrainer in Thun.
Cool, ein Konkurrent weniger!
von LivioZanetti
02.10.20 @ 9:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5721
Zugriffe: 2083431

Re: Wo sind sie jetzt?

Spätestens nach der Wahl des neuen Präsis wird er nicht mehr Basel Trainer sein.. War aber jedem klar welcher den Fussball verfolgt, da hat es zu sehr gebrodelt. Was genau hat der neue Präsident des Vereins den mit sportlichen Entscheidungen zu tu tun? Das wird ein Grüßaugust wie bei uns Gurovits, ...
von LivioZanetti
21.09.20 @ 19:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1444
Zugriffe: 676625

Re: Kaderplanung 2020/2021

Pusic hat das Potential für eine internationale Karriere; er ist bald 22, also höchste Zeit, den nächsten Schritt in eine stärkere Liga zu mache. Spiele gegen Gegner der CL bringen ihn nicht weiter; ein Aufstieg von der CL in die SL ist im internationalen Geschäft nichts wert. Jetzt noch ein Jahr C...
von LivioZanetti
18.09.20 @ 22:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5721
Zugriffe: 2083431

Re: Wo sind sie jetzt?

Ist ja fadt immer das gleiche mit ihm 🤷‍♂️ Das ist auch ein Grund, warum der keinen Club mehr findet. Jedes Mal das Affentheater wenn er wieder mal geschickt wurde... Immer sind die Anderen Schuld, Gerichte werden bemüht und der Blick gibt diesem Lafferi auch noch jedesmal eine Plattform. Der nächs...
von LivioZanetti
18.09.20 @ 18:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5721
Zugriffe: 2083431

Re: Wo sind sie jetzt?

Der Ueli rechnet ab mit uns https://www.blick.ch/sport/fussball/forte-und-kilchsperger-zu-gast-grosser-talk-zum-super-league-start-id16099643.html In dem Moment als Fredy Bickel gekommen ist, wusste ich, dass es nicht mehr lange gehen wird. Aber ich verstehe den Rauswurf nicht.» Er hätte GC zurück ...