Die Suche ergab 125 Treffer

von LivioZanetti
07.05.21 @ 22:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 267
Zugriffe: 12233

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Silas142 hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:17 Ich bin jetzt schon gespannt, welcher Trainer in der Barrage an der Seitenlinie stehen wird
Was jetzt?
Verlässt plötzlich Daueroptimist User Silas142 der Mut :roll:
von LivioZanetti
29.04.21 @ 13:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 100 Zuschauer
Antworten: 32
Zugriffe: 5450

Re: 100 Zuschauer

Dann musst du auf einen Cupfinal mit Zuschauer hoffen. ich glaube in dem zusammenhang spricht man jeweils eher von sympathisanten oder event gängern, oder? Von diesen Eventgängern haben wir Recht viele :D Nicht kommen wenns scheisse läuft, aber sobald das Team was reisst wirds eng mit den Tickets.....
von LivioZanetti
08.04.21 @ 23:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6080
Zugriffe: 2243641

Re: Wo sind sie jetzt?

Charles Pickel ist in der Ligue 2 seit fast zwei Jahren Stammspieler. Mal sehen, könnte im Sommer nach oben gehen: https://bit.ly/2Oxxx8b Ravet ist doch auch dort, oder? Weisst du etwas über seine Einsatzzeiten? Kannst dich hier informieren https://www.transfermarkt.de/yoric-ravet/profil/spieler/82...
von LivioZanetti
03.04.21 @ 20:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 27. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Neuchâtel Xamax FCS (Sa.,03.04.21, 18:15 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 11145

Re: NLB, 27. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Neuchâtel Xamax FCS (Sa.,03.04.21, 18:15 Uhr)

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 03.04.21 @ 19:59
Magic-Kappi hat geschrieben: 03.04.21 @ 19:57 Schickt alle auf illegale Partys. Unternehmt alles, damit Corona zum Saisonabbruch führt. Auf sportlichem Weg ist der Aufstieg ein Ding der Unmöglichkeit.
ich frage mich sowieso, wann es in Zürich so anfängt wie in Güllen die letzten Tage auf den Strassen
Das würde dir so passen...
von LivioZanetti
16.02.21 @ 7:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 813116

Re: Kaderplanung 2020/2021

https://www.4-4-2.com/challenge-league/gc-grasshoppers/gc-sturmtalent-esey-gebreyesus-wechselt-nach-marseille/amp/ Ist auch von Malenovic betreut. Auch schön, wie er sich bei der Familie, seinen Freunden und Berater bedankt, für den Verein, der ihn ausgebildet und alles ermöglicht hat, kein Wort de...
von LivioZanetti
14.02.21 @ 11:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 16880

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

NATÜRLICH gehört der GCZ in die Zürich und damit mein ich die GL, das Sekretariat, den Ticketverkauf und natürlich den Fanshop. Fanlokal mit Fanshop und Ticketing wäre dringend nötig in der Stadt. Aber die GL, also Präsi. Sportchef usw. sollten so nahe bei der Mannschaft sein wie möglich. Und das i...
von LivioZanetti
13.02.21 @ 22:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 16880

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Verstehe nicht warum du so betupft reagierst. . Ich stelle nur Fragen, und ich danke dir dass du darauf antwortest. ;) Genau das ist der Sinn eines Forums. Wir lesen uns ok. ich habs begriffen. Die Geschäftsleitung, also die die ganzen Bürofuzzis hocken in den mondänen Büros in der Stadt Zürich. Ei...
von LivioZanetti
13.02.21 @ 21:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 16880

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

ok. ich habs begriffen. Die Geschäftsleitung, also die die ganzen Bürofuzzis hocken in den mondänen Büros in der Stadt Zürich. Einmal in der Woche gibt es eine Videokonferenz mit der Mannschaft im Campus. Ja, das ist wirklich extrem wichtig. Alles wird gut. Dummheit wird leider bestraft. Verstehe n...