Die Suche ergab 296 Treffer

von oldie
21.10.20 @ 22:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)
Antworten: 145
Zugriffe: 12946

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

An dieser Niederlage ist weder der Schiri noch der Kunstrasen schuld. Schuld war einzig die dummstolze Einstellung gewisser Spieler. Etwas "bällele" vor dem eigenen Strafraum. das liegt doch gegen diese Amateure drin. Wir sind ja technisch so viel besser...Einmal mehr hat uns eine auf dem Papier vie...
von oldie
29.09.20 @ 12:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 655646

Re: Hardturm Neubau

Mich packt die kalte Wut, wenn ich daran denke, dass die Stadiongegner jetzt den Bau noch mit Rekursen und Einsprachen um weitere Jahre verzögern können. Ich denke, ein gewisses Power Play gegen diese egoistischen und undemokratischen Kreise ist nun schon angezeigt. So sollten wir jede Gelegenheit n...
von oldie
27.09.20 @ 19:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 655646

Re: Hardturm Neubau

https://www.tagesanzeiger.ch/2024-oder-erst-2029-so-gehts-weiter-mit-dem-stadion-292938710030 Kann jemand bitte den Artikel posten? 2024 oder erst 2029? So gehts weiter mit dem Stadion «Wir könnten morgen bauen», sagen die Bauherren. Allerdings dürfte sich der Kampf um die neue Zürcher Fussballaren...
von oldie
26.09.20 @ 20:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5142
Zugriffe: 1464506

Re: Quo vadis GC?

Ich gehe halt davon aus, dass Druck ausgeübt wurde, damit er sich wieder 100% linientreu verhält. So erging es auch anderen Unternehmern. Richtig, wir wissen das alle nicht genau. Fosun agiert linientreu. Es muss jeder selber entscheiden, wie er sich zu diesem Regime stellt.
von oldie
26.09.20 @ 13:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5142
Zugriffe: 1464506

Re: Quo vadis GC?

Das hingegen lieber MMM habe ich nicht getan. Das ist der kleine, feine Unterschied zu meinem, natürlich bewusst provokant gewählten Beitrag. Letztlich geht es um eine oft unbewusste Gesinnungshaltung. Ich hab nicht einmal gesagt, dass ich persönlich den neuen Investor ablehne oder dieses moderne G...
von oldie
25.09.20 @ 13:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5142
Zugriffe: 1464506

Re: Quo vadis GC?

Das ist eine sehr gute Analyse von Vergangenheit und Gegenwart. Vielen Dank für diesen differenzierten, sachlichen, und sorgfältig ausgearbeiteten Post. Ich kann gut nachvollziehen, wie Du zum Schluss kommst, "diese Chance musste man packen". Ich kann aber auch verstehen, dass Einzelne aufgrund ihre...
von oldie
23.09.20 @ 21:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 655646

Re: Hardturm Neubau

Schlecht informiert? Wir haben im 2018 über das genau gleiche Projekt abgestimmt. Wie kann man jetzt sagen, man sei schlecht informiert. Zudem gab es x Berichte in den Zeitungen und auch auf Tele Züri. Im 2018 wurden die Türme und die Rendite für die CS als Argument der Gegner ins Feld geführt. Jet...
von oldie
23.09.20 @ 18:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 655646

Re: Hardturm Neubau

Die Jungen konnten recht gut angesprochen werden. Hoffentlich bewegen die ihren Arsch und werden ja stimmen bzw. haben dies bereits getan. Entschieden wird die Abstimmung allerdings von den Ü50. In den letzten 10 Tagen habe ich ca. 120 Gespräche mit Vertretern dieser Altersgruppe geführt, welche kei...
von oldie
21.09.20 @ 18:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1432
Zugriffe: 661304

Re: Kaderplanung 2020/2021

Pusic hat das Potential für eine internationale Karriere; er ist bald 22, also höchste Zeit, den nächsten Schritt in eine stärkere Liga zu mache. Spiele gegen Gegner der CL bringen ihn nicht weiter; ein Aufstieg von der CL in die SL ist im internationalen Geschäft nichts wert. Jetzt noch ein Jahr CL...
von oldie
14.09.20 @ 16:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 655646

Re: Hardturm Neubau

Lasst uns ein letztes Mal alles geben! Mit meinen fast 40 Lenzen werde ich diese Woche wiederholt auf die Strasse gehen und für das Stadion werben. Wir könnens schaffen, aber es braucht nochmals einen Effort. Ich wuensche mir, dass die Kids heute dereinst auch im Hardturm erleben dürfen, was mir in...