Die Suche ergab 302 Treffer

von oldie
05.11.20 @ 10:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7638376

Re: Presse Thread

Der Zweck gemäss Statuten ist bei jeder GMbH sehr umfassend, um sich möglichst viel offen zu lassen. Es ist seit Monaten bekannt, dass Berisha zuvor als Spieleragent arbeitete und Haas Dienstleistungen für Spitzensportler angeboten hat. Entscheidend ist, ob die bestehenden Firmen noch aktiv sind un...
von oldie
05.11.20 @ 10:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7638376

Re: Presse Thread

übrigens, da gibt es auch noch eine Samuel Haas & Partner AG in Zürich. Zweck gemäss Statuten sehr umfassend. Ziel gemäss Home Page: Family Office (wörtlich!) für Spitzensportler sein mit Dienstleistungen vor allem im finanziellen Bereich. Passt doch alles zusammen. Beide haben wichtige Jobs beim GC...
von oldie
05.11.20 @ 1:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7638376

Re: Presse Thread

Ja, absolut. Frage Oldie, welche Firma meinst du von Berisha? Bei der in den Medien erwähnten Sports Family Office GmbH ist unser Berisha nicht eingetragen und es gab in letzter Zeit auch keine Mutationen. Handelt sich wahrscheinlich um eine andere Firma? Die Sports Family Office Gmbh ist die Firma...
von oldie
04.11.20 @ 13:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7638376

Re: Presse Thread

Es gibt in dieser Angelegenheit Fakten und Fragen dazu: 1) Malenovic hat in der Vergangenheit eine fragwürdige Rolle gespielt und dem GCZ geschadet. Immerhin hat er zusammen mit Salatic einen entscheidenden Prozess gegen den GCZ gewonnen. Frage: warum um Gotteswillen hat man Salatic und damit auch M...
von oldie
03.11.20 @ 17:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7638376

Re: Presse Thread

und gleichzeitig macht man den besten salatbock von malenovic zum u21 gärtner. humor ist sicher wenn man trotzdem lacht :? genau das dachte ich mir auch. Wer hat nun recht? ich weiss es nicht, finde die Angelegenheit aber zum Kotzen. Angenommen, die Vorwürfe sind haltlos, stellen sich mir aber imme...
von oldie
03.11.20 @ 8:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7638376

Re: Presse Thread

ihr seid ernsthaft verwundert, dass bisher höchst erfolglose Admin-Mitarbeiter von YV Juventus die aus dem nichts Geschäftsfürher bei GC werden, in einem Verein mit undurchsichten Sturkturen und offensichtlich dubiosem Führungswirrwarr mit Scheinfirmen aus Asien, die höchstwahrscheinlich in Spielma...
von oldie
21.10.20 @ 22:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)
Antworten: 145
Zugriffe: 14641

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

An dieser Niederlage ist weder der Schiri noch der Kunstrasen schuld. Schuld war einzig die dummstolze Einstellung gewisser Spieler. Etwas "bällele" vor dem eigenen Strafraum. das liegt doch gegen diese Amateure drin. Wir sind ja technisch so viel besser...Einmal mehr hat uns eine auf dem Papier vie...
von oldie
29.09.20 @ 12:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 669197

Re: Hardturm Neubau

Mich packt die kalte Wut, wenn ich daran denke, dass die Stadiongegner jetzt den Bau noch mit Rekursen und Einsprachen um weitere Jahre verzögern können. Ich denke, ein gewisses Power Play gegen diese egoistischen und undemokratischen Kreise ist nun schon angezeigt. So sollten wir jede Gelegenheit n...
von oldie
27.09.20 @ 19:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 669197

Re: Hardturm Neubau

https://www.tagesanzeiger.ch/2024-oder-erst-2029-so-gehts-weiter-mit-dem-stadion-292938710030 Kann jemand bitte den Artikel posten? 2024 oder erst 2029? So gehts weiter mit dem Stadion «Wir könnten morgen bauen», sagen die Bauherren. Allerdings dürfte sich der Kampf um die neue Zürcher Fussballaren...
von oldie
26.09.20 @ 20:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5182
Zugriffe: 1489296

Re: Quo vadis GC?

Ich gehe halt davon aus, dass Druck ausgeübt wurde, damit er sich wieder 100% linientreu verhält. So erging es auch anderen Unternehmern. Richtig, wir wissen das alle nicht genau. Fosun agiert linientreu. Es muss jeder selber entscheiden, wie er sich zu diesem Regime stellt.