Die Suche ergab 61 Treffer

von Mercado
24.02.21 @ 19:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21
Antworten: 156
Zugriffe: 27083

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

Könnte das beste Spiel der Saison gewesen sein.
von Mercado
24.02.21 @ 18:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21
Antworten: 156
Zugriffe: 27083

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

Bin angesichts der Aufstellung positiv überrascht.
von Mercado
24.02.21 @ 17:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21
Antworten: 156
Zugriffe: 27083

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

Fragen über Fragen:

- was macht der SRF Moderator?
- was macht Nobrega hauptberuflich?
- was hat der Coiffeur dem Schmid angetan?
von Mercado
18.02.21 @ 17:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3089
Zugriffe: 685231

Re: GC-Fanartikel

Charlie Bronson hat geschrieben: 18.02.21 @ 17:01 Mag sein. Hier in der Zivilisation rümpft man bloss noch wissend die Nase als hätte man in die Hose geschissen.
Ich wohne und arbeite in der Stadt ZH und gehe oft mit GC Zeugs raus. Blicke gibt es ab ubd zu. Viel häufiger sind aber überraschenderweise Daumen hoch oder ein "Hopp GC"
von Mercado
13.02.21 @ 0:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 112
Zugriffe: 11076

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

Nestor_Subiat hat geschrieben: 12.02.21 @ 22:19 Wo sind all die Faultier-Nörgler?
Auch hier! Meinst du wirklich, dass wir nach einer relativ guten Partie vergessen, dass wir mit einem solchen Kader derart Mühe haben in dieser Liga? Viel mehr muss man wohl nicht dazu sagen...
von Mercado
12.02.21 @ 3:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26850
Zugriffe: 7937892

Re: Presse Thread

Ich versuche mich mal als Hobby-Psychologe: Afe ist wirklich GC-Fan. Grund für die TV-Sendung bei den Strichern: Er muss Geld verdienen. Die beruflichen Möglichkeiten im Sport/Medienbereich in der CH sind begrenzt. Amen. Ja, für einige von uns wäre das unmöglich...für ihn nicht. Keine Wertung, nur e...
von Mercado
10.02.21 @ 17:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14655

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Auch wenn ich die Aussage der Stellungahme grundsätzlich unterstütze: Sektor iv macht es sich hier etwas sehr einfach. Sehr schwarz/weiss gezeichnet und zu offensichtlich aus welcher Perspektive geschrieben.
von Mercado
02.02.21 @ 23:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26850
Zugriffe: 7937892

Re: Presse Thread

Wer nicht sieht wie Ringier, TX (who?) und NZZ mit dem Journalisten-Lieblingsklub von der Langstrasse verflochten sind, lebt halt noch irgendwo in der Vergangenheit oder sonst in einem Märchenland. Ausser ein paar Medienverstehern haben das die meisten Hoppers schon vor Jahren kapiert. Da kann der ...