Die Suche ergab 264 Treffer

von kai_stutz
28.11.20 @ 9:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1479
Zugriffe: 686313

Re: Kaderplanung 2020/2021

Während dem Spiel gegen Wil fällt mir wieder richtig stark auf, was für viele fragwürdige Personalentscheidungen unser werter Trainerstab trifft. Nóbrega anstelle von Mesonero, obwohl er sicher nicht klar besser ist. Demhasaj wird zu unrecht nicht einmal mehr eingewechselt, denn nun kommt Ponde für...
von kai_stutz
16.11.20 @ 22:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1097
Zugriffe: 363769

Re: GC-Spieler international

https://www.blick.ch/sport/fussball/natuerlich-habe-ich-eine-strafe-verdient-huggel-spricht-ueber-die-schande-von-istanbul-id16196298.html War von euch auch jemand noch vor ort? Mann, war das eine schlacht, auf feld und auf der tribüne... Huggel damals der Einzige mit Courage. Macht ihn sogar als B...
von kai_stutz
16.11.20 @ 15:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1097
Zugriffe: 363769

Re: GC-Spieler international

https://www.blick.ch/sport/fussball/nat ... 96298.html

War von euch auch jemand noch vor ort?
Mann, war das eine schlacht, auf feld und auf der tribüne...
von kai_stutz
14.11.20 @ 20:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7644056

Re: Presse Thread

kummerbube hat geschrieben: 14.11.20 @ 17:57
Da sind wir mit Jenny Baby ja grad noch gut bedient... :roll: :? :affengeräusche:
naja, ob uns ein 22 jähriger besser getan hätte....
von kai_stutz
05.11.20 @ 7:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte nicht!
Antworten: 13
Zugriffe: 3670

Re: Bitte nicht!

Mühsam finde ich, dass man viele Infos nur noch via Facebook und Instragram erhält. Kann man die Videos nicht auch noch auf die GCZ Seite raufladen oder zumindest so verlinken, dass man sie anschauen kann, ohne dem Zuckerberg eine Freude zu bereiten? Absolut dilettantisch. Es spricht nichts dagegen...
von kai_stutz
30.10.20 @ 7:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 139
Zugriffe: 15562

Re: NLB, 7. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (DO., 29.10.20, 20:00 Uhr)

Das wichtigste momentan sind die Punkte. Nach 7 Spiele an 1. Stelle und im Cup eine Runde weiter ist doch nicht schlecht mit so vielen neuen Spielern. Dickenmann erhielt wieder mal eine Chance und hat sie nicht genutzt. Bei einigen U 21-Spielern reicht es einfach nicht, das hat man wieder einmal me...
von kai_stutz
22.10.20 @ 19:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 6. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (SA., 24.10.20, 19:00 Uhr)
Antworten: 47
Zugriffe: 11524

Re: NLB, 6. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (SA., 24.10.20, 19:00 Uhr)

Maho hat geschrieben: 22.10.20 @ 12:37 Sieg in Schaffhausen wäre das Ziel und 3 Punkte nach Zürich holen. Bei Schaffhausen ist Da Costa im Tor... :lol:
Nur schon das möchte ich live erleben, hoffe auf möglichst viele buden für da costa.... Beste grüsse von izet 😀
von kai_stutz
16.10.20 @ 14:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5738
Zugriffe: 2092564

Re: Wo sind sie jetzt?

atticus hat geschrieben: 16.10.20 @ 13:42
Ueli hat geschrieben:Der FCB ist ein sehr interessanter Verein. Aber wahrscheinlich war das Problem ein bisschen, dass ich zuletzt bei GC arbeitete, das ist immer ein bisschen schwierig.
voll muss das gewesen sein 🤔
uiuiui...übel... mit solchen aussagen sollte er erst recht nie mehr einen job erhalten.
von kai_stutz
15.10.20 @ 12:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7644056

Re: Presse Thread

Lurker hat geschrieben: 15.10.20 @ 0:18
kai_stutz hat geschrieben: 14.10.20 @ 22:38

Er sollte aber ein bisschen feissen! Er ist einfach zu leicht
Er kann Shani als Personal Trainer verpflichten.
..dann ist er ja bald mit ronald mc donald per du :-)
von kai_stutz
14.10.20 @ 22:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7644056

Re: Presse Thread

Petar Pusic (21, GC) Der Mann erinnert nicht nur wegen seiner 169 Zentimeter an Xherdan Shaqiri. Auch seine Standards und Flanken sind so raffiniert getreten wie jene von Shaq. Pusic' linker Fuss? Top! Hat das gewisse Etwas und könnte deshalb in der A-Nati in Zukunft zu Einsätzen kommen. Er sollte ...