Die Suche ergab 257 Treffer

von Optimusprime
12.10.21 @ 19:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27689
Zugriffe: 8682884

Re: Presse Thread

Der war doch zuständig das alle welche unter footeco unter GC gelaufen sind (Satelliten) so arbeiten mit den jungen wie GC das will, oder nicht? Na ja…..ich bin selbst recht Nahe am Footeco und mein Sohn spielte da lange mit…..was da neben dem Trainer noch alles Koordiniert werden muss ist mir ein ...
von Optimusprime
12.10.21 @ 16:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27689
Zugriffe: 8682884

Re: Presse Thread

GC Supporter hat geschrieben: 12.10.21 @ 15:46 Der Präsi weilt in der Heimat und schon brodelts.
Ricci angeblich bereits wieder genug und ist gegangen?Wer weiss mehr dazu?
Ricci hatte doch gar keine Rolle mehr nach dem Aufstieg…..oder wofür war er denn verantwortlich? Footeco Verantwortlicher? O.ä. Das ist ja ohnehin eine Witzfunktion…
von Optimusprime
03.10.21 @ 19:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St.Gallen (Sa. 02.10.21, 18:00 Uhr)
Antworten: 103
Zugriffe: 16872

Re: NLA 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St.Gallen (Sa. 02.10.21, 18:00 Uhr)

Ich finde das GC Radio grandios. Das sind Fans, keine sterilen Reporter. Dani Gygax im TV ist sowas von staubtrocken jbd man hat das Gefühl, er trinke literweise Zitronensaft, wenn er etwas positives über GC sagen muss. Unsere Reporter, kombiniert mit den live TV Bilder sind absolut genial…weiter so...
von Optimusprime
26.09.21 @ 22:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Sion (So. 26.09.21, 16:30 Uhr)
Antworten: 67
Zugriffe: 11649

Re: NLA 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Sion (So. 26.09.21, 16:30 Uhr)

1886_+_ hat geschrieben: 26.09.21 @ 20:54
kummerbube hat geschrieben: 26.09.21 @ 20:24 Glaub etwa 3750
Ah okay, immerhin.
Davon geschätzte 5 Sion Fans
von Optimusprime
24.09.21 @ 21:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)
Antworten: 143
Zugriffe: 11314

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

Hab mir die Szene zum Eigentor noch einmal angeschaut. Man kann Diani vorwerfen, dass er nicht gesehen hat, dass der Torhüter am anderen Torende gestanden ist. Aber a) war der Rückpass nun wirklich nicht so stark und b) hätte ihn Moreira locker gehalten, respektive mit dem Fuss blockiert oder wegge...
von Optimusprime
24.09.21 @ 6:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)
Antworten: 143
Zugriffe: 11314

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

Sorry….das ist Schrott. Ich seh so viel System wie ewig nicht mehr. Bis zur Box gefällt mir das sehr, kein Vergleich zur Abstiegs Saison, in der wir tw. Nicht 1 mal im Gegnerischen 16 er waren. Und was die Wechsel angeht….Pusic hat halt schon grausam Licht und Schatten. Mimi hatte jetzt mehrere Chan...
von Optimusprime
23.09.21 @ 22:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)
Antworten: 143
Zugriffe: 11314

Re: NLA 7. Spieltag: FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich (Do. 23.09.21, 20:30 Uhr)

Ich hab eine aktive Mannschaft gesehen, die kann Fussball spielen.
Ich mach mir keine Sorgen….resp. Ich sorge mich bloss über die Forumstypen, die alles schwarz malen und meinen, wie sollten vorne mitspielen…Geduld meine Freunde
von Optimusprime
20.09.21 @ 10:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4880
Zugriffe: 1687441

Re: (realistische!) Transferwünsche

Ich hab beim Amt für Wirtschaft nachgefragt, warum die Bewilligung von Sene so lange auf sich warten lässt…hier die Antwort: Zum konkreten Einzelfall können wir Ihnen leider keine Auskunft geben. „Was den Prozess der Prüfung und Erteilung einer Arbeitsbewilligung für Drittstaatsangehörige im Allgeme...
von Optimusprime
19.09.21 @ 11:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 2. Runde FC Thun : GCZ (18.09.21 20:15)
Antworten: 124
Zugriffe: 13298

Re: Schweizer Cup 2. Runde FC Thun : GCZ (18.09.21 20:15)

nebenbei.....der Freistossball zum 1:0 ist gefühlt eine halbe Stunde in der Luft....den muss Matic doch pflücken..... ich weiss schon weshalb der nicht die Nr. 1 ist.....