Die Suche ergab 359 Treffer

von Optimusprime
18.03.24 @ 13:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1247740

Re: Hardturm Neubau

Am 20. April hat Zweifel Weine Tag der offenen Tür. Vielleicht sollte man da einen Besuch planen und mit Herrn Zweifel das Gespräch suchen.
von Optimusprime
16.03.24 @ 7:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1247740

Re: Hardturm Neubau

Wenn ich mir überlege, dass mit jedem Chips Pack das ich kaufe Geld an diesen Stadionverweigerer fliesst…dann wird mir anders….immer auf Fussballsympathie machen und dann einen solchen Typen im VR….na ja….Hauptsache Zweifel kann jeweils selber ihre Fabriken bauen ohne Einsprachen
von Optimusprime
14.03.24 @ 18:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1247740

Re: Hardturm Neubau

Keine Zweifel Weine mehr posten
von Optimusprime
14.03.24 @ 18:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1247740

Re: Hardturm Neubau

Achtung: der Chips Baron unsd Zweifel CEO ist Christoph Zweifel, das ist ein starker Stadionbefürworter und xamax fan.
Urs Zweifel ist der vom Zweifel Wein……hat nicht viel mit den chips zu tun und ist offensichtlich kein fussball fan. zweifel weine werden ab sofort gemieden
von Optimusprime
17.01.24 @ 22:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1638
Zugriffe: 605309

Re: In der Klinik

Wie schlimm ist die Verletzung von Ndenge?
von Optimusprime
04.01.24 @ 8:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2199912

Re: (realistische!) Transferwünsche

Mir ist einer der gute Transfers macht lieber als ein Schön-Schwätzer wie Suter. Der hat doch einfach zu hoch gepokert in St.Gallen und wollte die alleinige Macht. Eigentlich war das ein dummes Verhalten. Da ist mir der etwas zurückhaltendere Haas lieber. Der macht Schritt für Schritt. In Schaffhau...
von Optimusprime
03.01.24 @ 16:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2199912

Re: (realistische!) Transferwünsche

Mir ist einer der gute Transfers macht lieber als ein Schön-Schwätzer wie Suter. Der hat doch einfach zu hoch gepokert in St.Gallen und wollte die alleinige Macht. Eigentlich war das ein dummes Verhalten. Da ist mir der etwas zurückhaltendere Haas lieber. Der macht Schritt für Schritt. In Schaffhaus...
von Optimusprime
16.10.23 @ 19:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1247740

Re: Hardturm Neubau

Ist es wirklich nicht möglich, die Namen der Rekurrenten ausfindig zu machen und diese dann zu outen?
von Optimusprime
25.08.23 @ 16:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061835

Re: Presse Thread

Heute im Video von Insta GCZ. Amir lässt Kempter alt aussehen. Ich habe Kempter hier in schutz genommen. Das er sich aber in einem Sprint so dermassen von Amir vorführen lässt der älter ist und kürzere Beine hat ist schon fragwürdig. Anderseits erlebt Amir zurzeit einen Karriere-Frühling. Freut mic...
von Optimusprime
09.08.23 @ 18:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018495

Re: Kaderplanung 2023/24

Mit Dada, Fink und Rastoder haben wir 3 Zentrale Stürmer…..den Algerier brauchen wir nicht.