Die Suche ergab 187 Treffer

von bocca
25.11.20 @ 15:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5723
Zugriffe: 2086409

Re: Wo sind sie jetzt?

Bernt Haas ist Sportchef – und niemand weiss es Der FC Schaffhausen hat seit dieser Saison einen berühmten Sportchef. Sein Name? Kommt aus dem Tierreich, nur weiss das bisher kein Schwein. Der Sportchef (oder im Fall des SC Bern die Sportchefin) ist die wichtigste Arbeitskraft in einem Profi-Verein...
von bocca
12.11.20 @ 8:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5723
Zugriffe: 2086409

Re: Wo sind sie jetzt?

Andersen spielt gerade mit der Dänischen Nationalmannschaft. Weil bei ihnen wegen Corona 20 Spieler nicht zum Einsatz kommen können... Bei den Österreicher wohl auch, kann mir nicht erklären, warum dort sonst unser einstiger Königstransfer zum Einsatz kommt... Darum: https://www.transfermarkt.de/ju...
von bocca
08.11.20 @ 22:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3053
Zugriffe: 653184

Re: GC-Fanartikel

Müsste eigentlich nicht auch ein Kontingent an Ochsner Sport gehen?
von bocca
07.11.20 @ 22:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3053
Zugriffe: 653184

Re: GC-Fanartikel

Ich habe vor zwei Wochen beim Shop nachgefragt bezüglich Auswärtstrikot, das war die Antwort: Sehr geehrter Herr X Danke für Ihr Mail. Aktuell sind wir am Drucken aller bestehenden Aufträge. Die Lieferung von Puma ist inzwischen gekommen. Sobald wir alles gedruckt haben, sehen wir auch was wir noch ...
von bocca
06.11.20 @ 23:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3053
Zugriffe: 653184

Re: GC-Fanartikel

nestor hat geschrieben: 06.11.20 @ 17:39 Hat jemand Erfahrung mit dem Schnitt der neuen Away Hosen ?

Sind sie wie die letztjährigen etwas gross geschnitten oder Standard ?

Danke für die Info
Im Vergleich zu Hosen aus Saison 16/17 oder 17/18 (bin nicht sicher) sind die neuen eher enger und auch aus dünnerem Stoff.
von bocca
03.11.20 @ 23:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte nicht!
Antworten: 13
Zugriffe: 3632

Re: Bitte nicht!

Mühsam finde ich, dass man viele Infos nur noch via Facebook und Instragram erhält. Kann man die Videos nicht auch noch auf die GCZ Seite raufladen oder zumindest so verlinken, dass man sie anschauen kann, ohne dem Zuckerberg eine Freude zu bereiten? Wäre toll wenn auch Streams (z.B. PKs) auf Youtu...
von bocca
21.10.20 @ 19:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7630384

Re: Presse Thread

PAPPFIGUREN WERDEN ZU SPÄTEREM ZEITPUNKT VERTEILT Der Grasshopper Club Zürich hat entschieden, die Pappfiguren nicht wie geplant an den nächsten beiden Heimspielen, sondern zu einem späteren Zeitpunkt zu verteilen. Die aktuelle Situation im Gesundheitswesen hat GC diesen Entscheid fällen lassen. Da...
von bocca
29.09.20 @ 11:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 667781

Re: Hardturm Neubau

Diesen Hobbygärtnern, welche vermutlich einmal in Ihrem Leben eine Kuhherde gesehen haben, sollte man nicht erneut entgegenkommen. Damals meinten sie ja, das die Brache sofort verlassen wird bei Neubau eines Stadion. Wenn sie nicht von selbst gehen, so sollte die Stadt sich mal Gedanken darüber mach...
von bocca
27.09.20 @ 18:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3053
Zugriffe: 653184

Re: GC-Fanartikel