Die Suche ergab 4 Treffer

von Helge71
25.08.20 @ 13:55
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Fussball in den Medien
Antworten: 197
Zugriffe: 96896

Re: Schweizer Fussball in den Medien

Es gibt auch keinen guten Modus mit 10 Mannschaften. Meine Meinung. Langweilig und doof. Ich finde den Ansatz der Austrianer gar nicht so schlecht: - Vor und Rückrunde gegeneinander (22 Spiele) - Danach spielt die Meistergruppe mit 8 Teams eine Vor- und Rückrunde (14 Spiele) - Punkte werden mitgeno...
von Helge71
20.09.19 @ 10:28
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Fussball News
Antworten: 1144
Zugriffe: 342524

Re: Internationale Fussball News

Die Schere wird sich immer weiter auftun. Basel wird bald auch nicht mehr fixe Startplätze haben und extrem Mühe haben, sich überhaupt für die CL zu qualifizieren. Die Schweiz kann aufgrund von der Konkurrenz vom Eishockey und den fehlenden TV-Einnahmen kaum mithalten. Auch ein FCB nicht, der zwar ...
von Helge71
20.09.19 @ 10:23
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Fankurven International National
Antworten: 701
Zugriffe: 277159

Re: Fankurven International National

Simmel hat geschrieben: 25.10.17 @ 13:03 https://www.youtube.com/watch?time_cont ... X8PGNT9mRc

bis zum Schluss schauen
Oh wow, nicht schlecht 8)
von Helge71
18.09.19 @ 12:26
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Fussball in den Medien
Antworten: 197
Zugriffe: 96896

Re:

Ich würde auch definitiv behaupten, der Sport käme bei SF ausserhalb der Grossanlässe dieses Jahr kürzer als auch schon. Vor allem das "sportaktuell" unter der Woche scheint mir kürzer als früher. Bei der Super League-Berichterstattung ist mir bisher zweierlei aufgefallen: - 80-85% aller Beiträge h...