Die Suche ergab 660 Treffer

von Goegi
21.01.22 @ 21:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2021/22
Antworten: 237
Zugriffe: 55166

Re: Testspiele 2021/22

Ich hatte nur ein paar Minuten der jeweiligen Testspiele schauen können. Nadjack bekam ja viel Spielzeit, was hat er für einen Eindruck hinterlassen? Die Frage kann ich nicht beantworten, jedoch kannst du das Testspiel gegen Winti hier im Replay schauen: https://m.youtube.com/watch?v=fsdPyStOOvU&fe...
von Goegi
21.01.22 @ 17:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2021/22
Antworten: 237
Zugriffe: 55166

Re: Testspiele 2021/22

Ich hatte nur ein paar Minuten der jeweiligen Testspiele schauen können. Nadjack bekam ja viel Spielzeit, was hat er für einen Eindruck hinterlassen?
von Goegi
19.01.22 @ 17:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Winter
Antworten: 68
Zugriffe: 17920

Re: TransferGERÜCHTE Winter

Wenn er tschutten kann, kann ich mich knapp damit abfinden. Und KANN er das? Gibt es da schon Einschätzungen der geschätzten Userschaft? Wenn ich ihn 5 Minuten tschutten gesehen habe, werde ich dir selbstverständlich eine umfassende Analyse seines Könnens vorlegen. Zieht man da auch die Gründung ei...
von Goegi
17.01.22 @ 22:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Winter
Antworten: 68
Zugriffe: 17920

Re: TransferGERÜCHTE Winter

Ja, wenn es um "unsere" Transfers geht, dreht sich alles um diese Wölfe. Übrigens, angeblich hatte Basel's Zhegrova ein Angebot der Wölfe abgelehnt bevor er zu Lille ging. Die hätten doch Zhegrova eh nicht gebraucht und ihn an uns ausgeliehen. :lol:
von Goegi
15.01.22 @ 22:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Winter
Antworten: 68
Zugriffe: 17920

Re: TransferGERÜCHTE Winter

Wolves sollen kurz vor Verpflichtung von diesem Spieler von Estoril (gleicher Verein wo man Toti holte) sein:
https://www.transfermarkt.com/chiquinho ... ler/695454

Kann auf beiden Flügel spielen. Wahrscheinlichkeit da, dass sie ihn zuerst bei uns parken.
von Goegi
15.01.22 @ 19:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1265
Zugriffe: 305668

Re: Kaderplanung 2021/2022

Toti angeblich mit sehr guten Debut. Dies sind für uns schlechte Nachrichten, da die Wolves dringend einen IV brauchen (https://theathletic-com.cdn.ampproject.org/v/s/theathletic.com/news/wolves-target-centre-back-signing-with-willy-bolys-return-from-injury-uncertain/1i6IzYGEwUJe/?amp_js_v=a6&_gs...
von Goegi
14.01.22 @ 21:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Winter
Antworten: 68
Zugriffe: 17920

Re: TransferGERÜCHTE Winter

"Inter Miami are in talks to sign Leonardo Campana from Wolves! "

Gerücht vom Instagram Account von "Wolverhamptonwanderersnews".

Trotz vielversprechenden Start war er bisher enttäuschend bei uns. Hoffe, dass wir uns offensiv auch noch verstärken.
von Goegi
05.01.22 @ 21:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27987
Zugriffe: 8977032

Re: Presse Thread

Die Krux, ein Farmteam zu sein – GC verliert einen seiner Besten Der Japaner Hayao Kawabe spielt so stark, dass ihn die Grasshoppers Ende Saison ziehen lassen müssen: zu den Wolverhampton Wanderers. Marcel Rohner Publiziert heute um 19:17 Uhr Seit bald zwei Jahren sind die Grasshoppers nun in chine...
von Goegi
05.01.22 @ 11:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27987
Zugriffe: 8977032

Re: Presse Thread

Völlig überraschend kommt das jetzt nicht. Wir profitierten sicher auch viel von dieser "Partnerschaft" mit den Wolves bis anhin. Das Problem ist halt, dass die formellen Entscheidungsträger bei GC in gewissen Fragen keine Entscheidungskraft haben und halt Entscheidungen getroffen werden, welche aus...
von Goegi
03.01.22 @ 17:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1265
Zugriffe: 305668

Re: Kaderplanung 2021/2022

Wie schon geschrieben hier, glaube ich kaum, dass das in der jetzigen Situation Spieler sind, welche den Wolves einen Mehrwert geben würden.

Übrigens, tm hat gerade die Marktwerte der Spieler angepasst. Gibt paar, welche ziemlich zugelegt haben.