Die Suche ergab 78 Treffer

von Guenter Netzer
05.11.20 @ 13:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7639873

Re: Presse Thread

(bisherige) Zitate der Woche: "Offen gesagt, wir haben die Wahl gewonnen" (D.T., USA) ''Wir können nicht alle retten'' (BR, Bern) ''Die ausführlichen Untersuchungen haben ergeben, dass die gegenüber Shqiprim Berisha gerichteten Vorwürfe haltlos sind. Wir sind froh, dass sich die Angelegenheit rasch ...
von Guenter Netzer
03.11.20 @ 15:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7639873

Re: Presse Thread

vielleicht muss afe aber auch den medienraum noch mit Plüschtieren füllen, halt wegen dem Amphiente
von Guenter Netzer
03.11.20 @ 10:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7639873

Re: Presse Thread

Nestor_Subiat hat geschrieben: 03.11.20 @ 9:41 Abwarten, Leute, Afe wird bestimmt in Kürze dazu Stellung nehmen und kommunizieren.
Das der Blick gerne mal übertreibt, ist nichts Neues. By the way: Wo ist der Max? Weshalb schrieb nicht er den Beitrag?
Interessenskonflikt wegen Verbündelungen Kern-Vogel-Berisha.
von Guenter Netzer
03.11.20 @ 8:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7639873

Re: Presse Thread

Dieser traurige elendige, war ja zu erwarten!! GC äussert sich sm Dienstag. Ich hoffe mit den Worten: Berisha ist ab sofort nicht mehr für den GC tätig! Abgesehen davon, wie gut waren die beiden Spieler? Nicht so gut, nur U16-Natispieler. Jetzt wissen wir wenigstens was der Jimmy so treibt den ganz...
von Guenter Netzer
03.11.20 @ 8:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5183
Zugriffe: 1489631

Re: Quo vadis GC?

Charlie Bronson hat geschrieben: 03.11.20 @ 8:08
Guenter Netzer hat geschrieben: 31.10.20 @ 13:37 der Club ist eine leere Hülle die maximal noch für Spielmanipulationen und Menschenhandel in Form von Transfers dient.

Immerhin etwas. Vor kurzem war GC noch mausetot.
geil. Nekrophilie, jetzt oder nie!
von Guenter Netzer
31.10.20 @ 13:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5183
Zugriffe: 1489631

Re: Quo vadis GC?

Dafür haben wir das Unwort des Jahres schon gefunden :D Plüschtier? :P :idea: Es soll ja Zeiten gegeben haben, da wäre Userschaft und Anhängerschaft Amok gelaufen ob solch infantilen Schwachsinns. Jetzt aber scheint der Pfaus endgültig raus zu sein. es intressiert einfach niemanden mehr, was diese ...
von Guenter Netzer
30.09.20 @ 14:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)
Antworten: 140
Zugriffe: 21598

Re: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)

EINGETROFFENE ABO-BESTELLUNGEN AB HEUTE 12 UHR ERST NACH WIL-MATCH VERARBEITBAR Es ist sehr erfreulich, wie viele Saison-Abonnementbestellungen seit Tagen und laufend eintreffen. Jene Bestellungen, die bis heute um 12 Uhr eingetroffen sind, können noch rechtzeitig verarbeitet und per Post zugestell...
von Guenter Netzer
30.09.20 @ 9:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5738
Zugriffe: 2091199

Re: Wo sind sie jetzt?

Auf der Bank. Bei uns stünde er nun evtl zwischen den Pfosten. Tja... https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/wieder-wirbel-um-u21-natigoalie-saipi-fc-schaffhausen-degradiert-seinen-wertvollsten-spieler-id16118517.html Weg von SH: Arijan Qollaku, Gjelbrim Taipi, Sadik Vitija Degradiert:...
von Guenter Netzer
24.09.20 @ 11:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 669381

Re: Hardturm Neubau

Mich erstaunt, dass die gesamte Kapagne fast ausschliesslich mit "JA zum Stadion (günstige Wohnungen)" geführt wurde, ohne zu thematisieren, was passiert, sollte es zu einem Nein kommen. So à la CS Luxuswohnungen oder Büroghetto etc. Es fehlte hier der Kontrast um ein Ja stärker zu untermauern. Abe...