Die Suche ergab 289 Treffer

von JNEB1886
06.07.22 @ 10:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6738
Zugriffe: 2654908

Re: Wo sind sie jetzt?

Mateo Matic könnte gemäss meinen Infos zur AC Bellinzona wechseln in die Challenge League.
von JNEB1886
06.07.22 @ 9:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 769
Zugriffe: 131774

Re: Kaderplanung 2022/23

Ich hoffe doch, das diese Woche noch Verstärkungen kommen, damit diese auch noch Zeit haben sich im Team zu integrieren.
von JNEB1886
05.07.22 @ 13:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5090
Zugriffe: 1850938

Re: (realistische!) Transferwünsche

Für mich ist diese Personalie ein guter Kandidat. https://www.transfermarkt.ch/faouzi-gho ... ler/126656 Links Verteidiger, von Mendes Beraten, Ablösefrei und sehr Erfahren.
von JNEB1886
05.07.22 @ 9:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5090
Zugriffe: 1850938

Re: (realistische!) Transferwünsche

In der Super League können 3-4 Spieler den Unterschied ausmachen. Ist immer auch ein wenig Glückssache und hängt auch davon ab, wie sich Spieler im Kader entwickeln. Uns fehlt vor allem ein Stürmer, der regelmässig trifft. Ein grosses Plus sehe ich beim Teamspirit. Die Truppe hat funktioniert. Von ...
von JNEB1886
05.07.22 @ 7:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 753
Zugriffe: 383637

Re: Der Nachwuchs

Qufarovito hat geschrieben: 05.07.22 @ 7:25 Ex-Sion-Goalie Andris Vanins wechselt als Trainer in den GC-Nachwuchs. Sollte in Kürze kommuniziert werden.
Ist schon seit letztem Jahr so... Ist auch auf der Homepage von GC ersichtlich.
von JNEB1886
30.06.22 @ 13:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 769
Zugriffe: 131774

Re: Kaderplanung 2022/23

2 positive Sachen sind für mich herauszuheben. Man hört gar nichts (bis auf das Italien- Gerücht) von der Rekrutierung des neuen Sportchef. Ich glaube da tippen alle Medien im Dunkeln. ( Oder GC hat noch keinen Plan wie weiter ). Und die Transfers mit Bolla zurück, Hammel und Ndenge sind für mich ni...
von JNEB1886
30.06.22 @ 11:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 769
Zugriffe: 131774

Re: Kaderplanung 2022/23

Finde ich jetzt nicht soo schlecht. Falls er verletzungsfrei bleibt, kann er durchaus eine Option im MIttelfeld sein, und damit kann Schmid als AV spielen. Und falls nicht, ist er im Sommer wieder weg, und jetzt sicher auch ein Lohntechnisch günstiger Spieler.
von JNEB1886
25.06.22 @ 9:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sportchef
Antworten: 293
Zugriffe: 44261

Re: Sportchef

Weiterhin kein Sportchef in Sicht, obwohl es geheissen hat, dass er am Freitag beim Testspiel vorgestellt wird Ich vermute immer mehr das GC den neue Sportchef noch nicht hat, und wahrscheinlich hat man das einfach gesagt um die Fans & Medien zu beruhigen und ruhig zu stellen…. Wahrscheinlich will ...
von JNEB1886
24.06.22 @ 16:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?
Antworten: 32
Zugriffe: 4694

Re: Ist dieser Sky Sun noch tragbar?

+1. Ich sehe nur den Funken Hoffnung, dass man sich mit dem neuen Sportchef Zeit lässt (die man schlicht nicht hat!). Aber einen erfahren Mann holt, der den schweizer Markt kennt, und weiss wo man die Hebel ansetzten muss. Wenn wieder ein Knilch aus dem Wolves-/ Fosun Konstrukt kommt, kann man echt ...
von JNEB1886
24.06.22 @ 15:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele
Antworten: 246
Zugriffe: 25519

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

Ich gebe mir ja wirklich nichts aus Testspielen. Aber das ist doch eine absolute Kacke. Gegen Schaffhausen notabene.