Die Suche ergab 31 Treffer

von Score
21.12.20 @ 21:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1022
Zugriffe: 263577

Re: Neuer Trainer

Ich war von Anfang an skeptisch. Wie viele. Unser Trainer hat Null Erfolgsausweis mitgebracht. Und er bringt selbst mit dem grössten Trainer Staff den die NLB je gesehen hat nichts zu stande... es ist wirklich traurig wie GC spielt. Zwar hat man genügend erkorkste Punkte um knapp Leader zu sein, abe...
von Score
06.12.20 @ 20:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (FR., 04.12.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 89
Zugriffe: 11711

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (FR., 04.12.20, 20:00 Uhr)

Ich habe die zweite Halbzeit gesehen. So schlecht wie das hier gewisse User bezeichnen war es nicht. Mal abgesehen vom allgemeinen Aussetzer in den ersten Sekunden wo man eigentlich den Ausgleich hätte kassieren müssen, war da nicht viel los hinten. Ich kann mich an etwa zwei Szenen erinnern die hin...
von Score
29.11.20 @ 20:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 78
Zugriffe: 10817

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

Die letzten 20 Minuten waren ganz gut. Hätte man das ganze Spiel so gespielt wär ein Sieg nie in Frage gestellt gewesen. Was auffällt, Pusic weiterhin mit unglaublichem Einsatz. Sprintet auch in der 93. Minute noch von zu hinterst bis ganz nach vorne und holt einen Eckball heraus. Leider aber hat er...
von Score
29.11.20 @ 20:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5963
Zugriffe: 2179127

Re: Wo sind sie jetzt?

Papa Bouba Diop ist im Alter von 42 Jahren nach langer Krankheit gestorben. :o :cry: Dieses 2020 ist ja wirklich das Hinterallerletzte!!! :x Erinnere mich gerne an Boupas (und Camaras) Fanclub die im Hardturm trommelten und Tanzten. RIP Bouba. Waren das nicht Eduardos Fanclub? Diop und Camara, das ...
von Score
04.10.20 @ 14:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1894
Zugriffe: 705584

Re: Hardturm Neubau

Wär halt schon geil mit zwei Rängen...
https://www.youtube.com/watch?v=AReJJL_U5TE
von Score
03.10.20 @ 21:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)
Antworten: 140
Zugriffe: 23788

Re: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)

Absolute Dominanz unsere Mannschaft. Wil hat keinen Stich und die Führung ist hoch verdient. Wil schiesst heute wohl nur ein Tor, wenn der Schiri für ein Foul im Mittelkreis einen Penalty pfeift. Leider ist das diesem Clown in Gelb zu zutrauen. Da tust du Matic aber unrecht mit dieser Aussage. Sehr...
von Score
30.09.20 @ 20:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26819
Zugriffe: 7922834

Re: Presse Thread

Gurovits: Ich denke längerfristig. Meine Zielsetzung ist, dass ich mit drei Sternen auf der Brust diese Welt verlassen kann.

+1
von Score
29.09.20 @ 0:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 2. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (SO., 27.09.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 66
Zugriffe: 19675

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper Club Zürich (SO., 27.09.20, 16:00 Uhr)

https://youtu.be/2u3vzuDcVpM Wer auch immer da fürs GC Radio moderiert hat, war echt spitze! So viel angenehmer als dieser Aargauer/Luzerner Dialekt beim ersten Spiel. (Sorry, bist sicher ein netter und GC Fan auch und danke für den Einsatz, aber das geht einfach nicht...) Es hat auch nicht gestört...
von Score
29.09.20 @ 0:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1894
Zugriffe: 705584

Re: Hardturm Neubau

Ok, fassen wir zusammen was ein Tag nach der Abstimmung zu erwarten ist. Höngg dürfte ev. Stunk machen wegen den Wohnhäusern. Das Stadion ist denen egal, das sind keine Stadiongegner. Die möchten sich die Aussicht nicht verbauen lassen. Da es aber auch in der Vergangenheit eher ruhig war von der Sei...
von Score
28.09.20 @ 10:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1894
Zugriffe: 705584

Re: Hardturm Neubau

Hihi, der doofe Zwerg reicht Gurovits gerade mal bis zum Bauchnabel. Beim Abstimmungskampf war er sehr nützlich, ist immer hingestanden und hat seine Sache gut gemacht. Ausserdem fährt er mit seiner Selbstüberschätzung was Fussballkompetenz und insbesondere die Trainerwahl betrifft langsam aber sic...