Die Suche ergab 1140 Treffer

von Score
17.04.24 @ 16:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 16
Zugriffe: 2296

Re: Barrage Saison 2023/2024

Es ist ja jetzt sicher, dass es entweder Thun oder Sion wird in der Barrage (drittplatziertes Xamax kann rein rechnerisch nicht mehr aufholen ). Sion ist erster mit 4 punkten vorsprung, hat aber auch ein Spiel mehr gespielt. Da könnte das Rennen auch noch ziemlich spannend werden, vor allem nächste...
von Score
17.04.24 @ 12:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 16
Zugriffe: 2296

Re: Barrage Saison 2023/2024

zwingli hat geschrieben: 17.04.24 @ 11:54
Score hat geschrieben: 17.04.24 @ 11:36 Schade, hätte gerne zuerst das Auswärtsspiel gehabt... Und dann auch noch an einem Dienstag in dThun oder Sion, was für ein Dreck... Aber ja, Daten sind eingetragen im Kalender...
Rückspiel ist am FREITAG 31.05.
He stimmt. Lesen müsste man können...
von Score
17.04.24 @ 11:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 16
Zugriffe: 2296

Re: Barrage Saison 2023/2024

Schade, hätte gerne zuerst das Auswärtsspiel gehabt... Und dann auch noch an einem Dienstag in dThun oder Sion, was für ein Dreck... Aber ja, Daten sind eingetragen im Kalender...
von Score
17.04.24 @ 11:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das Konstrukt
Antworten: 12
Zugriffe: 2571

Re: Das Konstrukt

Ich habe ebenfalls mehr Vertrauen in die Amis als in die Chinesen. Und die übernehmen GC nicht einfach nur um daraus ein Farmteam zu machen. Es macht einfach nicht sonderlich viel Sinn. Dafür kann man auch Schaffhausen oder WIl übernehmen. Zumal GC eine riesige Geschichte hat und das lieben die Amis...
von Score
16.04.24 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 127
Zugriffe: 29776

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Vega96 hat geschrieben: 16.04.24 @ 1:38 Das die gute Stacy und der Gärtner kein blau weisses Shirt hatten passt irgendwie… Walk the Talk und Community Building und so…
Ja wirklich unterste. Da laufen ja sonst alle Präsidenten mit Fanshirts herum und nur unsere nicht. Echt eine Frechheit...
von Score
16.04.24 @ 9:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das Konstrukt
Antworten: 12
Zugriffe: 2571

Re: Das Konstrukt

Danke für deine Mühe und die gute Zusammenfassung. Das was du schreibst als Fazit ist das, was man ja von überall her hört und liest. Die Amis nehmen das ernst und man darf einiges mehr erwarten als mit den Chinesen. Ich denke das Problem was die Amis haben ist einerseits die Hypothek welche sie übe...
von Score
15.04.24 @ 18:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2400486

Re: Quo vadis GC?

14 Mio Verlust! Wahnsinn! Wie man für sowas einen Käufer finden konnte?!? Nur Winterthur hat einen noch tieferen betrieblichen Aufwand. Auf der Kostenseite lässt sich wohl nichts mehr machen. Der betriebliche Ertrag muss gesteigert werden und wie das mittelfristig gehen soll, ist mir ein Rätsel. LA...
von Score
14.04.24 @ 19:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 127
Zugriffe: 29776

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Ach ja, etwas will ich noch loswerden. Ndenge und Mabil nur ein Schatten seinerselbst vor der Verletzung. Vor allem Ndenge kommt bisher überhaupt nicht mehr in Fahrt... Mabil nur mit kurzem Einsatz, aber kein Vergleich zu dem was er vor der Verletzung gezeigt hat... Immerhin hat Ouchy auch verloren....
von Score
13.04.24 @ 21:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 442
Zugriffe: 103960

Re: GC Podcast - Vorschläge

Stand jetzt teile ich die Meinung das wir einiges grössere Probleme haben als die paar wenigen welche sich mühe geben für den Verein zu vertreiben… Ich würde vorschlagen, dass wir auch hier das bisher bereits sehr erfolgreiche Hasenmotto weiterführen - löönd die Lüüt (Einbeiner, Heiländer und selbs...
von Score
13.04.24 @ 21:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 442
Zugriffe: 103960

Re: GC Podcast - Vorschläge

Wer Gelder von Fans sammelt und angibt nicht daran verdienen zu wollen, dann aber in intransparenten Maschen verwickelt war, wird zurecht hinterfragt. Gerade wenn Gelder angeblich für die Kurve gesammelt werden sollten , ist eine Transparenz gefordert. Die Fragen sind meines erachtens berechtigt, a...