Die Suche ergab 1291 Treffer

von Score
19.07.24 @ 12:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 1635
Zugriffe: 450802

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

AG_1886 hat geschrieben: 19.07.24 @ 12:50
Score hat geschrieben: 19.07.24 @ 12:37

Ah doof. Wie komm ich denn auf Ägypten... :roll: Ja gut, dann warten wir mal weiter...
Liegst du gerade in Sharm el Sheik am Strand? Das wäre eine mögliche Erklärung dafür. :lol:
Also Gedanklich auf jeden Fall :lol:
von Score
19.07.24 @ 12:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 1635
Zugriffe: 450802

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

War nicht so ernst gemeint ;) Aber danke für die Infos bezüglich Erwartungshaltung dem Spieler gegenüber. Ich meine wenn er sofort eine Stammkraft wäre ist das sicherlich gut. Vielleicht hat er den Medizincheck schlicht nicht bestanden? (man fand was heraus was nicht gut ist, man hatte das Gefühl e...
von Score
19.07.24 @ 12:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 1635
Zugriffe: 450802

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Hassane ist Stammspieler in der 1. Division in Ägypten, ist in der Nationalmannschaft unterdessen auch Stammspieler, haben vor ca. 1 Monat Nigeria geschlagen. Tosin, der Ex- Schweine- Spieler war nur Ersatz. Der taugt schon was. Das Gerücht um Bajrami habe ich am Anfang schon seinen Vater gefragt, ...
von Score
19.07.24 @ 11:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 1635
Zugriffe: 450802

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Der Medizincheck von Hassane war am 14. Juni. Anfangs Juli war er noch im Campus. Es fehlen anscheinend immer noch Papiere, was fast unglaublich ist. Man macht ja kaum einen Medizincheck, wenn man sich nicht einig ist. Vor dem Medizincheck haben sie schon lange verhandelt. Nach so langer Zeit kann ...
von Score
19.07.24 @ 2:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 32721
Zugriffe: 11546080

Re: Presse Thread

Sieht sehr improvisiert aus, da ist der Medienauftritt auf dem Campus schon besser… Die Frage die ich mir stelle (war ja kaum was neues zu hören…) was macht eigentlich Bickel? Ist der noch im Verein involviert? Was hat seine Analyse der Juniorenabteung ergeben? Wie konkret will man sich denn in dies...
von Score
18.07.24 @ 12:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7487
Zugriffe: 2523378

Re: Quo vadis GC?

Also dürfen wir in Sachen Transfers noch etwas erwarten? Wir haben die aktuelle Kaderplanung noch nicht abgeschlossen. Im Fokus stehen zwei bis drei Spieler, die den Kader noch nachhaltig verstärken könnten. In diesem Zusammenhang darf man aber nicht vergessen, dass sich die aktuelle Kadergrösse au...
von Score
18.07.24 @ 10:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7487
Zugriffe: 2523378

Re: Quo vadis GC?

Muss sagen, war ein Event auf dem man aufbauen kann. Hat sicher noch Potenzial nach Oben, aber so eine Saisoneröffnung für alle Fans finde ich absolut top. Man könnte ja den Event auch nutzen um zum Beispiel die neuen Spieler vorzustellen welche schon verpflichtet wurden aber es war ganz gut fürs er...
von Score
17.07.24 @ 15:50
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 2024/2025
Antworten: 16
Zugriffe: 2028

Re: Super League Saison 2024/2025

Meine Tipps der Tabelle sind immer so schlecht, ich denke ich muss das zu meinen Gunsten nutzen... 1. FC Basel 2. FC Zürich 3. Lugano 4. YB 5. Servette 6. St Gallen 7. Luzern 8. Sion 9. Lausanne 10. Yverdon 11. Winterthur 12. GCZ Ich zähle fest darauf, dass ich falsch liege! :mrgreen: Bist du in de...
von Score
17.07.24 @ 14:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ticketing 2024/25
Antworten: 79
Zugriffe: 19300

Re: Ticketing 2024/25

Reminder: Der aktuelle Stand an verkauften Saisonkarten in der Kurve ist auf https://www.sektoriv.ch/ zu sehen. Die Kurve füllt sich, aber das Ziel ist noch nicht erreicht. Darum holt euch die Saisonkarte und unterstützt unseren GCZ, in guten wie auch in schlechten Zeiten! IMMER WIITER Knapp am Abs...