Die Suche ergab 1100 Treffer

von Score
25.03.24 @ 9:27
Forum: Offside
Thema: Der Hase des Tages!
Antworten: 1204
Zugriffe: 215063

Re: Der Hase des Tages!

Für mich ist der Ahmed hier der Babo: https://www.watson.ch/imgdb/f1c9/Qx,A,0,0,600,750,250,312,100,125;Ani/890516264852927 Weiss der eigentlich nicht, was so ein Rasen kostet und was das für Arbeit ist, den wieder hinzukriegen? Naja unsere Spieler hätten sich bei der Aktion beide Kreuzbänder geris...
von Score
25.03.24 @ 9:26
Forum: Fussball Allgemein
Thema: LA FC - the new owners
Antworten: 16
Zugriffe: 2158

Re: LA FC - the new owners

LAFC das zweite Opfer des GC Einflusses nach Wolverhampton. Auch dort ging es Bergab nachdem man GC übernommen hat... Unser Schicksal überstrahlt den eigenen Verein...
von Score
25.03.24 @ 9:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064189

Re: Presse Thread

Man stelle sich einfach mal vor, beim FCZ hätte jemand die Eier für ein solches Statement an die Südkurve, auf dem Feld, nachdem zB Fackeln in die GC Kurve geflogen sind. Einfach mal direkt an die Fans und klar und deutlich, dass man das als Verein nicht will: https://www.srf.ch/play/tv/sportlive/vi...
von Score
24.03.24 @ 14:01
Forum: Offside
Thema: Der Magische dürfte toben: Maria Montessori als Rassistin entlarvt
Antworten: 5
Zugriffe: 451

Re: Der Magische dürfte toben: Maria Montessori als Rassistin entlarvt

Ich bin damit beschäftigt ein Kinder- und Familienfreundliches GC Forum zu erstellen in dem Kummerbubes Beleidigungen immer automatisch mit fröhlichen Blumenbilder ersetzt werden. Selbstverständlich darf da weder geflucht noch geschumpfen werden und es darf nur ausnahmslos Positiv geschrieben werden...
von Score
21.03.24 @ 16:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel gegen FC Schaffhausen
Antworten: 28
Zugriffe: 5184

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

Die selben Probleme wie immer: - Fehlpässe - Fehlpässe - Fehlpässe - Riskante Zuspiele Hintenrum - FCS war präsenter - kein wirklicher Fight von uns eher „ein wenig kicken“ - Fehlende Qualität Klar war blos Testspiel, aber WANN genau merkt jeder Spieler um was es geht? BB so geht es nicht. Punkt. D...
von Score
21.03.24 @ 15:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel gegen FC Schaffhausen
Antworten: 28
Zugriffe: 5184

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

Und gleich das 1:2, Assist durch Deana, spielt schön auf den Freistehenden Munsy... Dann hoffen wir doch mal dass Hammel sich nicht verletzt...
von Score
21.03.24 @ 15:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel gegen FC Schaffhausen
Antworten: 28
Zugriffe: 5184

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

Schöner und verdienter Ausgleich von Momoh. Die letzten 20, 25 Minuten sind einiges besser und man hat das Spiel im Griff. Momoh selbst hätte gerne schon zwei Tore erzielen können...
von Score
21.03.24 @ 15:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel gegen FC Schaffhausen
Antworten: 28
Zugriffe: 5184

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

Meine Güte, 30 Sekunden gespielt und schon wieder zwei katastrophale Fehlpässe... :roll: Bollati reiht sich da schön ein (neu dabei nach der Pause), erkämpft sich schön den Ball hinten, könnte geradeaus entlang der Linie auf Schürpf spielen, entscheidet sich auf einen Halbdiagonalen Pass Richtung Mi...
von Score
21.03.24 @ 14:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel gegen FC Schaffhausen
Antworten: 28
Zugriffe: 5184

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

Ui Laws mit riesem Bock, nur mit Glück nicht 0:2... dieses 4-3-3 gefällt mir nicht so gut bis jetzt. Offensives Pressing ist ok, aber ansonsten bisher grosse Mühe...
von Score
21.03.24 @ 14:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel gegen FC Schaffhausen
Antworten: 28
Zugriffe: 5184

Re: Testspiel gegen FC Schaffhausen

Phu, ziemlich viele Fehlpässe bis jetzt (auch die Ursprung zum Freistoss welcher dann zum 0:1 führte). "Eifach spiele!!" hiess es damals bei uns in kritischen Situationen. Sollte man sich auch bei GC zu Herzen nehmen. Einfach und präzise spielen, komplizierte Pässchen kann man bringen wenn...