Die Suche ergab 1136 Treffer

von Score
16.04.24 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 124
Zugriffe: 28544

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Vega96 hat geschrieben: 16.04.24 @ 1:38 Das die gute Stacy und der Gärtner kein blau weisses Shirt hatten passt irgendwie… Walk the Talk und Community Building und so…
Ja wirklich unterste. Da laufen ja sonst alle Präsidenten mit Fanshirts herum und nur unsere nicht. Echt eine Frechheit...
von Score
16.04.24 @ 9:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das Konstrukt
Antworten: 1
Zugriffe: 1030

Re: Das Konstrukt

Danke für deine Mühe und die gute Zusammenfassung. Das was du schreibst als Fazit ist das, was man ja von überall her hört und liest. Die Amis nehmen das ernst und man darf einiges mehr erwarten als mit den Chinesen. Ich denke das Problem was die Amis haben ist einerseits die Hypothek welche sie übe...
von Score
15.04.24 @ 18:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7248
Zugriffe: 2397501

Re: Quo vadis GC?

14 Mio Verlust! Wahnsinn! Wie man für sowas einen Käufer finden konnte?!? Nur Winterthur hat einen noch tieferen betrieblichen Aufwand. Auf der Kostenseite lässt sich wohl nichts mehr machen. Der betriebliche Ertrag muss gesteigert werden und wie das mittelfristig gehen soll, ist mir ein Rätsel. LA...
von Score
14.04.24 @ 19:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 124
Zugriffe: 28544

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Ach ja, etwas will ich noch loswerden. Ndenge und Mabil nur ein Schatten seinerselbst vor der Verletzung. Vor allem Ndenge kommt bisher überhaupt nicht mehr in Fahrt... Mabil nur mit kurzem Einsatz, aber kein Vergleich zu dem was er vor der Verletzung gezeigt hat... Immerhin hat Ouchy auch verloren....
von Score
13.04.24 @ 21:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 439
Zugriffe: 102741

Re: GC Podcast - Vorschläge

Stand jetzt teile ich die Meinung das wir einiges grössere Probleme haben als die paar wenigen welche sich mühe geben für den Verein zu vertreiben… Ich würde vorschlagen, dass wir auch hier das bisher bereits sehr erfolgreiche Hasenmotto weiterführen - löönd die Lüüt (Einbeiner, Heiländer und selbs...
von Score
13.04.24 @ 21:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 439
Zugriffe: 102741

Re: GC Podcast - Vorschläge

Wer Gelder von Fans sammelt und angibt nicht daran verdienen zu wollen, dann aber in intransparenten Maschen verwickelt war, wird zurecht hinterfragt. Gerade wenn Gelder angeblich für die Kurve gesammelt werden sollten , ist eine Transparenz gefordert. Die Fragen sind meines erachtens berechtigt, a...
von Score
13.04.24 @ 21:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 124
Zugriffe: 28544

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Tja ein weiteres Frustspiel… Einzig schön war der Gng zum Stadion. Überall fröhliche Menschen in GC Leibchen, hat mich tatsächlich ganz kurz ein ganz wenig an früher erinnert. Das wars dann aber auch schon. Weiterhin das einzig schöne was einem bleibt, sind die schönen Erinnerungen an früher. Und di...
von Score
11.04.24 @ 23:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069114

Re: GC-Fanartikel

Ich muss sagen, GC macht vieles sehr gut im Marketing Bereich! Weiter so! Und ja, man könnte so ein Trikot wohl auch in einer Stückzahl von 500 anbieten und sie wäre schnell ausverkauft. Und das ist doch sehr erfreulich. Auch ich hätte mir das Edle Teil geholt wenn möglich… Wars leider nicht…
von Score
09.04.24 @ 20:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410024

Re: Der Trainer

Tja schade aber logisch und halt irgendwie auch zu spät. Es wäre zu schön gewesen mit Berner als Trainer Erfolge zu feiern und ich hatte wirklich gehofft wir schaffen mit ihm die Wende. Bin ja mal gespannt was da kommt, bisherige Personalentscheide haben mich nicht überzeugt. Alles andere als ein De...
von Score
09.04.24 @ 19:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11119947

Re: Presse Thread

GC bestätigt Einigung mit neuem Assistenztrainer Quelle: https://sport.ch/grasshopper-club-zuerich/1264723 Einmal mehr schade, muss ich sowas aus der Presse erfahren und die öffentliche Kommunikation seitens GCZ bleibt aus… Ja und jetzt ist die Frage was du daraus schliesst. A) GC informiert zu spä...