Die Suche ergab 1086 Treffer

von Score
18.03.24 @ 22:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 21709

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

Im Fernsehen war der Sektor C eine Augenweide! Ich weiss zwar nicht wer da eingeladen wurde, aber ich hoffe es waren viele Kinder dabei. Die sind leicht zu begeistern und unsere Fans der Zukunft. Mein Nachbarsjunge ist dank mir GC-Sympathisant, wurde aber vor einigen Wochen mit den F-Junioren vom D...
von Score
18.03.24 @ 14:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7035
Zugriffe: 2334218

Re: Quo vadis GC?

Kann mir jemand sagen was eigentlich Bernt Haas so den ganzen Tag macht? (ernstgemeint) sportlich hat er wahrscheinlich nichts mehr zu sagen da Gärtner und Bickel nun auf dem Campus herumlaufen... Frage ich mich schon auch, vor allem auch nach dem Interview von Laws im 86er Podcast wo dieser sagt, ...
von Score
18.03.24 @ 12:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035647

Re: Presse Thread

Ach, wie sich doch das Pendel in der Forums-Gemeinde schnell auf die andere Seite schwingt. Als zu Beginn der Saison Hammel noch als die #1 gesetzt wurde und mit Moreira nicht verlängert wurde, haben so viele Experten hier drinn den Teufel an die Wand gemalt. Fehlende Ausstrahlung, fehlende Präsenz...
von Score
18.03.24 @ 11:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 357015

Re: Der Trainer

Wen würdest du verpflichten (realistisch) und denkst du dass ein anderer Trainer erfolgreicher wäre mit derselben Mannschaft? Oder einfach wechseln weil man einfach was machen MUSS in dieser Situation? (ernstgemeinte Frage) Als Feuerwehrmann würde ich Schällibaum wählen, weil er das Beste aus schwi...
von Score
18.03.24 @ 10:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 357015

Re: Der Trainer

Das Problem ist halt nur dass wenn Sie mit dem Gedanken einer Entlassung spielen jetzt der beste Zeitpunkt ist (Nati-Pause von 2 Wochen) würde dem neuen Trainier die nötige Zeit erschaffen um das Team kennen zu lernen... ich glaube wenn jetzt nichts passiert, wird man BB bis Ende Saison behalten. W...
von Score
16.03.24 @ 15:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035647

Re: Presse Thread

von Score
13.03.24 @ 21:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 63936

Re: Fussball-Sektion

Ich kenne Silvan Keller, wenn auch nur flüchtig, aus seiner Zeit in der Fanszene. Ohne ihn hätte es zB das Sächsfoif nie gegeben. Er war sich all den Themen die auch hier Diskutiert werden schon immer bewusst und versuchte immer konstruktiv Lösungen zu finden. Ich bin Froh dass so eine integre Pers...
von Score
12.03.24 @ 11:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035647

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nackte-zahlen-sind-verheerend-ist-berners-betonfussball-schuld-an-der-gc-krise-id19523424.html Ui ui, die BB-Fanboys werden das nicht gerne lesen. Was fällt dem Blick ein, dem heiligen St.Bruno die Schuld zu geben? :cry: Sind Leute wie ich, die finden...
von Score
11.03.24 @ 15:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7035
Zugriffe: 2334218

Re: Quo vadis GC?

Wisst ihr was mir am meisten auf die Nerven geht an der aktuellen Situation von GC.. die fehlende Kommunikation. Ich meine ja sportlich läufts beschissen aber das kann ja mal passieren (soll nicht aber kann) aber dann habt wenigsten die Eier mal vor die Kamera zu treten und sich zu der aktuellen Si...
von Score
11.03.24 @ 1:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 357015

Re: Der Trainer

An alle welche glauben Bruno hätte ein RIESEN GC Herz, denen kann ich nicht helfen. Berner wechselte in seiner Aktiv Karriere zurück in die Schweiz, dies nicht zu GC sondern zu Basel. Weiter war er Jahrelang als Trainer im fcz Nachwuchs tätig. Es mag sein das Berner mal ein grosses GC-Herz hatte. O...