Die Suche ergab 44 Treffer

von Score
21.07.21 @ 23:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 25004

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Doofe Frage, sind denn die Tickets personalisiert? Denn davon habe ich nirgends was gelesen…
von Score
26.05.21 @ 15:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436693

Re: Presse Thread

Punkte gesammelt wie kein Zweiter: GC-Kadar besser als Hodgson und Koller https://www.blick.ch/-id16547616.html?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios Genau. Das ist wie bei Blaise und Nunez. Blaise hat in seiner Karriere die bessere Torstatistik als Über...
von Score
21.05.21 @ 13:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436693

Re: Presse Thread

Als der Grossteil der GC-Anhänger abgezogen war, wurde der Rest von ihnen plötzlich von mehreren Dutzend FCZ-Fans angegriffen. Das war um 23 Uhr. Es kam unter anderem zu gegenseitigen Fackelwürfen, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt. Um die rivalisierenden Fans zu trennen, setzte sie Gummischrot,...
von Score
21.05.21 @ 13:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5406
Zugriffe: 1657263

Re: Quo vadis GC?

Komisches Interview gestern mit Berisha im Blue - wird mehrmals gefragt ob Zolli nächste Saison Trainer bleibt. Seine Aussage sozusagen, dass ihn alle gerne behalten würden aber es jetzt an ihm liegt zu entscheiden ob er bleiben will. Der Ball liegt also bei Zolli. Ob das auch so gemeint ist oder o...
von Score
21.05.21 @ 1:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 796
Zugriffe: 183661

Re: Kaderplanung 2021/2022

Wird wohl ein rechter Umbruch geben. Ich hoffe sehr das wir Pusic, Gerogiev und Vasic halten können für die nächste Saison. Von den Leihspielern gerne Toti, Bonatini und Ronan halten. Und Nadjack schaft es hoffentlich zurück nach seiner Verletzung... Vasic = Matic? Bonatini hat eh noch ein Jahr Ver...
von Score
21.05.21 @ 0:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 796
Zugriffe: 183661

Re: Kaderplanung 2021/2022

Wird wohl ein rechter Umbruch geben. Ich hoffe sehr das wir Pusic, Gerogiev und Vasic halten können für die nächste Saison. Von den Leihspielern gerne Toti, Bonatini und Ronan halten. Und Nadjack schaft es hoffentlich zurück nach seiner Verletzung...
von Score
21.05.21 @ 0:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)
Antworten: 296
Zugriffe: 37565

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. SC Kriens (Do. 20.5.21, 20 Uhr)

Aufstieg! sehr geil! Ich bin total überrascht ab mir selber. Ich wusste nicht dass GC noch solche Emotionen wecken kann in mir... Es ist ein so versöhnlicher Abschluss! Es musste einfach so kommen! Hätten wir diese drei Niederlagen nicht gehabt, wären wir nun mit dem Faultier aufgestiegen... Es ist ...
von Score
11.05.21 @ 21:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1371
Zugriffe: 357677

Re: Neuer Trainer

Super Lösung mit Zoltan! Man hätte ihn gar nie austauschen sollen. Dazu Grüter und Hodel, auch noch etwas Cabanas, was will das GC Herz mehr... ich bin wider optimistischer... eigentlich wärs schon fast ein Moment um mal auf dem Campus aufzutauchen und die Spieler etwas zu motivieren...
von Score
09.05.21 @ 22:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 388
Zugriffe: 25632

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

Phu nach den letzten beiden Spielen und der Erinnerung an das Wintispiel in der letzten Runde der letzten Saison will nicht so richtig Vorfreude aufkommen... Winti ist gegen uns immer top motiviert, da darf man sich durch die schlechte Form nicht täuschen lassen... Eigentlich sollte man meiner Meinu...