Die Suche ergab 191 Treffer

von AUUUH
09.05.21 @ 12:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1138
Zugriffe: 297188

Re: Neuer Trainer

Lion King hat geschrieben: 09.05.21 @ 11:27 Eher peinlich so eine Petition. Kein Verein auf der Welt würde darauf eine Abtwort geben.
Eine peinliche Petition für einen peinlichen Verein. Jeder kriegt was er verdient :!:
von AUUUH
09.05.21 @ 12:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Alles Gute, João Carlos Pereira
Antworten: 37
Zugriffe: 5205

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

«Es war ein schlechtes Spiel, mit einem Resultat das wir so nicht erwartet haben. Wir waren am Ende zu sehr bemüht das Resultat zu kontrollieren, dabei hätten wir das Spiel kontrollieren müssen. Schlussendlich ist es ein schlechter Tag, mit einem schlechten Resultat. Wir müssen uns nun auf das näch...
von AUUUH
08.05.21 @ 0:41
Forum: Offside
Thema: Sind hier ein
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Re: Sind hier ein

long_beach hat geschrieben: 07.05.21 @ 21:48 User hope, User Silas und User GC Supporter anwesend?

:?
Im Sommer werden Spieler mit internationalem Renommee zu uns stossen! Schon vergessen?! :shock:
von AUUUH
08.05.21 @ 0:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 266
Zugriffe: 11693

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Barrage? Thun und Aarau können noch an GC vorbei ziehen. Rechnerisch ja, praktisch wohl kaum. Die nehmen sich gegenseitig ja auch noch Punkte ab. Lustig wie alle sagen "jetzt ist eh klar dass Thun aufsteigt". und das bei 3 punkten (und dem besseren torverhältnis) bei 3 noch ausstehenden Spielen. We...
von AUUUH
07.05.21 @ 15:33
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA 20/21
Antworten: 32
Zugriffe: 7771

Re: NLA 20/21

https://www.20min.ch/story/schweinekopf-vor-fcb-geschaeftsstelle-aufgetaucht-453471028487 Da sieht man wieder, dass wirklich jeder Seich zu einer "Story" gemacht werden kann. Ein schlechter Streich, nicht mehr und nicht weniger. Hauptsache die Welle der Empörung rollt durch die Kommentarspalten des...
von AUUUH
07.05.21 @ 10:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das wünsche ich mir
Antworten: 47
Zugriffe: 7268

Re: Das wünsche ich mir

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 07.05.21 @ 9:49 dass Jenny Wang jedem GC Fan eine Jacke von C.P. Company schenkt


vor Jahren hiess es ja noch, Ragman Fashion für Fans :lol:
Weiss Jenny überhaupt, dass sie Eigentümerin eines Fussballklubs ist?
von AUUUH
07.05.21 @ 10:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27107
Zugriffe: 8129490

Re: Presse Thread

Sergio+ hat geschrieben: 06.05.21 @ 21:45 So, dass hat aber ein paar Wochen gedauert, bis sich dies auch bis zur NZZ durchgesprochen hat... :roll: :lol: :lol:
Wenn ich mich recht erinnere, ist der Artikel bereits über einen Monat alt. Es wurden aber neue Abschnitte hinzugefügt.
von AUUUH
05.05.21 @ 23:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5420
Zugriffe: 1084570

Re: Fragethread

44caliber hat geschrieben: 05.05.21 @ 20:33 ist xen eigentlich hopper oder fcler?
Falls er hopper wär könnte der nen fetten track droppen.
Da das ja der Fragethread ist: Wer ist Xen? Muss man den kennen?
von AUUUH
04.05.21 @ 17:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 32. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Freitag, 30.04.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 212
Zugriffe: 18828

Re: NLB, 32. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Freitag, 30.04.21, 20:00 Uhr)

Keine Angst. Magic Kappi sagt wir steigen auf. Lehnt euch zurück und geniesst die Kürung. Was sollte denn noch passieren? Seid doch ein wenig realistisch. Wir haben einen Trainer an der Seitenlinie, der, allen Unkenrufen zum Trotz, bislang die meisten Skorerpunkte einwechselte. Er weiss genau, wann...