Die Suche ergab 958 Treffer

von AUUUH
24.06.24 @ 20:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1215
Zugriffe: 495840

Re: Marktplatz

Der allseits beliebte Rampenverkauf findet wieder statt: RAMPENVERKAUF IM KREIS 5 UND AUF DEM GC/CAMPUS Der Grasshopper Club Zürich führt dieses Jahr gleich zwei Rampenverkäufe durch. Der erste findet am 29. Juni auf dem GC/Campus statt, der zweite folgt am 21. August im Kreis 5. Anlässlich des Test...
von AUUUH
20.06.24 @ 10:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 651
Zugriffe: 147957

Re: GC Podcast - Vorschläge

Wie gesagt, habe ich lediglich meine Meinung abgegeben. Ich bin Inhaltlich nicht überzeugt und höre ihre Podcasts deswegen nicht mehr. Dass du persönlich etwas gegen SW hast ist hingegen schon lange klar. Wie du hier öffentlich Betrugsvorwürfe verbreitet hast, war absolut beschämend. Lenk nicht vom...
von AUUUH
19.06.24 @ 20:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 651
Zugriffe: 147957

Re: GC Podcast - Vorschläge

Ein reiner Fanpodcast ist sicher auch interessanter zu hören, als irgendwelche Standard-Floskeln, welche den Spielern im Medientraining eingetrichtert wurden. Ich höre lieber echte Kritische Meinungen und ab und an mal ein Transfergerücht. Warum der 86-Podcast noch Zugang zu den Spielern hat, liegt...
von AUUUH
19.06.24 @ 17:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 651
Zugriffe: 147957

Re: GC Podcast - Vorschläge

Das sind wohl einfach die Mechanismen in der heutigen Zeit. Journalisten beklagen sich auch ständig, dass jedes Interview von der Medienabteilung der Vereine glattgebügelt wird (wenn denn überhaupt noch eines gegeben wird). Gegenüber einem Self-Made-Projekt aus Fankreisen wirkt ein solches Vorgehen...
von AUUUH
19.06.24 @ 16:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spielplan 24/25
Antworten: 17
Zugriffe: 3206

Re: Spielplan 24/25

Ich weiss das hier ist ein GC-Forum und die News anderer Vereine haben hier nichts zu suchen.. aber nurmalso in die Runde geworfen, wie schlecht auf dem Campus gearbeitet wird. FC St. Gallen hat den Saisonkartenverkauf direkt nach dem letzten Heimspiel für die neue Saison gestartet und hat bereits ...
von AUUUH
18.06.24 @ 18:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 951
Zugriffe: 257216

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Demnach ist es auch legitim wenn der Club sagt: Du bist Stürmer, 5 Jahre bei GC und hast gefühlt 15 Tore geschossen. Das gibt nicht mehr Lohn für dich… ich halte Momoh für einen guten Spieler; es wäre nicht einfach, ihn gleichwertig zu ersetzen. Mich wundert es nicht, dass sich andere Vereine für i...
von AUUUH
17.06.24 @ 10:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 951
Zugriffe: 257216

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Interessanter Spieler, aber ich mache mir keine übergrossen Hoffnungen. Es könnte gut kommen, wie bei Tobers oder zuvor anderen (zB Hammel oder Bolla).

Übrigens: Er hat vor einer Woche bei der Nationalmannschaft im Mittelfeld durchgespielt und 2:1 gegen Nigeria gewonnen.
von AUUUH
15.06.24 @ 21:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 6009
Zugriffe: 2264456

Re: (realistische!) Transferwünsche

Simmel hat geschrieben: 15.06.24 @ 21:05
bocca hat geschrieben: 15.06.24 @ 21:02 Die Sache mit Nedim hat sich wohl gerade erledigt. :|
Man durfte doch immerhin 28 Sekunden lang träumen
Falls das Gerücht stimmt und er schon unterschrieben hat, kann uns das scheissegal sein
von AUUUH
14.06.24 @ 16:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7384
Zugriffe: 2482685

Re: Quo vadis GC?

Benny Tran? War auch in der Barrage in Thun nach dem Spiel auf dem Spielfeld. https://www.mci.edu/de/hochschule/events/24-alumni/5635-benny-tran Genau - danke. Ja die Umstände rund um den neuen Chef Kommerz bzw. dessen Zeitpunkt des Stellenantritts lassen viel Spekulation zu - einmal mehr. Ich kann...
von AUUUH
13.06.24 @ 23:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 951
Zugriffe: 257216

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Vega96 hat geschrieben: 13.06.24 @ 22:54 Hat Saulo Decarli bei der Spielerpräsentation eigentlich mein Lieblingsshirt „4i Tram verlah“ T-shirt an??? Von vorne sieht es fast so aus

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/saulo ... b-zuerich/
Ja, ist das 4i-Tram Shirt