Die Suche ergab 738 Treffer

von AUUUH
20.09.23 @ 9:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel, Di 19.09.23 19:00, Grasshopper Club Zürich v. SC YF Juventus
Antworten: 28
Zugriffe: 7148

Re: Testspiel, Di 19.09.23 19:00, Grasshopper Club Zürich v. SC YF Juventus

Das Spiel war sehr dürftig.. GC zwar mit viel Ballbesitz und gutem Aufbau aber im letzten Drittel fehlen die Ideen und Kaltschnäuzigkeit. N'Dicka machte in den ersten 30 Minuten viel Freude und ist gerannt bis zum umfallen. Fink unterirdisch wie wurde der Profi ? Kuttin war in der 2.Hz im Tor, ungl...
von AUUUH
18.09.23 @ 14:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 30744
Zugriffe: 10574457

Re: Presse Thread

Spüren die beim Tagi den Aufschwung im Hasenland nicht? "Die Fanbasis bröckelt" Realität: Höchster Zuschauerschnitt seit Jahren letzte Saison. Auch diese Saison sind wir zuschauermässig gut gestartet. Saisonkartenverkauf: anscheinend ebenfalls gestiegen. Was will man schon von einer Zeitu...
von AUUUH
18.09.23 @ 11:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 30744
Zugriffe: 10574457

Re: Presse Thread

https://www.tagesanzeiger.ch/gc-in-der-krise-viel-brauchts-nicht-mehr-bis-es-brennt-989594723628 Der Club ringt schon seit Jahren um seine Identität. Die chinesischen Besitzer verschanzen sich. Die Fanbasis bröckelt. Spüren die beim Tagi den Aufschwung im Hasenland nicht? "Die Fanbasis bröckel...
von AUUUH
16.09.23 @ 21:34
Forum: Offside
Thema: Forum Sorgen
Antworten: 85
Zugriffe: 7263

Re: Der Trainer

Eine grosse Niederlage und der VPN-Stricher hat wieder Blut gerochen. Jetzt möglichst viel Rufmord verursachen, solange die Emotionen kochen. Mit dem üblichen einen eingebauten Satz, der ihn als Nicht-Stricher darstellen soll. Davor waren die Hassbeiträge zwei Jahre lang im Sinn von "mehr Schw...
von AUUUH
16.09.23 @ 16:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1275
Zugriffe: 291711

Re: Der Trainer

Alle Diskussionen über den Trainer sind völlig fehl am Platz. Was wir brauchen ist Kontinuität - und Berner ist der richtige Mann für uns
von AUUUH
15.09.23 @ 23:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 2529
Zugriffe: 649279

Re: Kaderplanung 2023/24

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 15.09.23 @ 23:44
AUUUH hat geschrieben: 17.07.23 @ 16:08 Wenn der wirklich kommt, wäre das ein kleiner Transfercoup!
Abels ist doch kein Transfercoup.
definitiv noch nicht auf dem Level auf dem er spielen könnte, aber doch einer der besseren
von AUUUH
15.09.23 @ 21:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)
Antworten: 193
Zugriffe: 43442

Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)

hopp de bäse hat geschrieben: 15.09.23 @ 21:20 Ganz klar die Mannschaft ist noch nicht eingespielt. Noch gibt’s 45min und der Ball is rund. Aber das ist auch alles was für uns spricht.
Ea rächt sich wieder, dass wir das Kader erst Mitte September fertiggestellt haben. Dieses Spiel drehen wir nie im Leben.
von AUUUH
15.09.23 @ 18:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 30744
Zugriffe: 10574457

Re: Presse Thread

Jeder hier drin darf sich was wünschen, machen tut trotzdem niemand was und passieren tut auch nix. Die einen wollen, dass unsere grossen Jungs zurückschlagen. Wer ist denn das heute noch? Sicher keiner hier im Forum, der sich selber daran beteiligen würde. Die anderen wünschen sich politischen Eng...
von AUUUH
08.09.23 @ 17:28
Forum: Offside
Thema: Errate die Zitate!
Antworten: 278
Zugriffe: 19776

Re: Errate die Zitate!

Von wem ist folgendes Zitat? «Und ich stelle mir vor, wie wir uns küssen, ich deine Brüste. Und du dich dann hinkniest und bläst, mit deinen crazy Lippen.» Constantin Seibt - ehemaliger WOZ, Tagesanzeiger Redakteur und Republik Mitgründer, der nach oben getätigter Aussage und einer SRF Reportage in...