Die Suche ergab 405 Treffer

von AUUUH
20.01.22 @ 19:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1265
Zugriffe: 305668

Re: Kaderplanung 2021/2022

Was kann man aus dieser Transferperiode mitnehmen? Die Wolves Kaderplanung ist unsere Kaderplanung und die Verhandlung betreffend der Transfersumme für Kawabe fand am Frühstückstisch in China statt. Fosun Eigner nennt eine Zahl und Jenny nickt gelangweilt. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Jenny...
von AUUUH
19.01.22 @ 14:10
Forum: Offside
Thema: eure nächsten Sommerferien
Antworten: 33
Zugriffe: 825

Re: eure nächsten Sommerferien

Ich will ins Tösstal, ein bisschen mit den Freiheitstrychlern die Glocken schwingen :P
von AUUUH
15.01.22 @ 20:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3151
Zugriffe: 796288

Re: GC-Fanartikel

Hans Sarpei hat geschrieben: 15.01.22 @ 9:32 Weiss jemand, wo man alte/retro GC Trikots bestellen kann?

Vielen Dank im Voraus
Auf Ricardo gibts einige alte Originaltrikots. Wenn auch etwas teuer.
von AUUUH
15.01.22 @ 8:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Winter
Antworten: 68
Zugriffe: 17920

Re: TransferGERÜCHTE Winter

"Inter Miami are in talks to sign Leonardo Campana from Wolves! " Gerücht vom Instagram Account von "Wolverhamptonwanderersnews". Trotz vielversprechenden Start war er bisher enttäuschend bei uns. Hoffe, dass wir uns offensiv auch noch verstärken. Nur weg mit dem. Viel ist von ihm nicht gekommen.
von AUUUH
05.01.22 @ 11:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27987
Zugriffe: 8977036

Re: Presse Thread

Nur noch zum kotzen. Unser Fussball ist toll und die Jungs können was, aber dass der GCZ nur zweite Geige hinter den scheiss Wolves spielen soll, geht mir enorm gegen den Strich
von AUUUH
04.01.22 @ 22:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27987
Zugriffe: 8977036

Re: Presse Thread

Ahja, Wolverhampton. Der Klub, der offiziell absolut nichts mit uns zu tun hat :)
von AUUUH
18.12.21 @ 8:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 271
Zugriffe: 122387

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

Habe den Eindruck, dass viele kommen werden. Beste Voraussetzungen für eine Fussballparty und einen spektakulären Sieg also :D
von AUUUH
17.12.21 @ 8:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 271
Zugriffe: 122387

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

Los jetzt! Alli uf Basel 8)

Ich hoffe auf einen friedlichen Auftritt! Zeigen wir, dass der GCZ Stil hat!
von AUUUH
12.12.21 @ 18:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Luzern (So, 12.12.2021, 16:30 Uhr)
Antworten: 83
Zugriffe: 11990

Re: NLA 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Luzern (So, 12.12.2021, 16:30 Uhr)

Die Innenverteidigung ist eine richtige Schwachstelle. Und alle Trainer wissen es, ausser unserer.