Die Suche ergab 153 Treffer

von AUUUH
16.04.21 @ 12:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: HEINZ DU JUDAS!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 838

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

In diesem Forum tümmeln sich wirklich armselige Figuren. Werner Spross hat jahrelang Millionen in den Verein gepumpt, ebenso Heinz Spross. Sie haben mitangesehen, wie ihr Geld liederlich verprasst wurde, wie dutzende zwielichtige Gestalten sich daran bereichert haben, während der Verein zugrunde gi...
von AUUUH
15.04.21 @ 20:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27010
Zugriffe: 8055815

Re: Presse Thread

Und hier drinnen gab es Leute die behauptet haben ein Neustart ohne China mit Spross und Co würde genesung bringen. Alles Pack, ohne prinzipien. Kein Wunder ist man unter der Führung solcher Leute ins B(edeutungslosigkeit) gefallen. Ob Afe eines Tages doch noch recht behalten sollte, mit seinen alt...
von AUUUH
15.04.21 @ 20:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1918
Zugriffe: 724500

Re: Hardturm Neubau

Mehr dazu: https://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/zuerich/letzigrund-zumindest-ein-langer-zuercher-stadionstreit-ist-jetzt-beendet-ld.2125193 Hardturm-Gegner bleiben hartnäckig Doch auch gegen dieses Projekt gibt es hartnäckigen Widerstand: Eine Stimmrechtsbeschwerde ist laut Spinner jetzt vor...
von AUUUH
15.04.21 @ 20:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27010
Zugriffe: 8055815

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/kein-aprilscherz-gc-sponsor-heinz-spross-unterstuetzt-erzrivale-fcz-id16461577.html Viele FCZ-Fans denken an einen verspäteten 1.-Aprilscherz. Auf der Homepage des FC Zürich ist der ehemalige GC-Mehrheitsaktionär Heinz Spross (73) als Sponsor aufgeführt! Zehn Jah...
von AUUUH
15.04.21 @ 14:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Alles Gute, João Carlos Pereira
Antworten: 11
Zugriffe: 1527

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

http://chng.it/jrbYLkXfkw Bin vorhin darauf gestossen, man kann es ja versuchen. "Zum Schluss möchten wir noch anmerken, dass vieles gut läuft und durchaus gute Arbeit bei GC geleistet wird." Diese Behauptung hätte man sich sparen können. Wie kommt man darauf, die Vorgänge in der AG schönzureden? B...
von AUUUH
15.04.21 @ 14:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB
Antworten: 239
Zugriffe: 18289

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

So gesehen klingt unser Gejammere in den Ohren eines Xamax- oder Aarauanhängers wohl etwas realitätsfern. Die haben eine Heimat und sind frei von fremder Herrschaft. Was sollen die jammern? Klar. Wenn der Hardturm noch stünde und der Präsident Hugentobler hiesse, wären hier alle rundum glücklich, a...
von AUUUH
14.04.21 @ 18:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB
Antworten: 239
Zugriffe: 18289

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

arrogante, überhebliche Söldner. aber laut User Silas sollten ja noch viel mehr davon geholt werden... Jawoll!! :D ich freue mich schon darauf, wenn kein einziger in der Mannschaft mehr Zürcher ist. Aber wird auch nicht wichtig sein, da wir dann mit einem Durchlauf von 100 Spielern pro Saison und m...
von AUUUH
14.04.21 @ 18:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB
Antworten: 239
Zugriffe: 18289

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

Wow... ich habe ja viele schlechte Trainer gesehen (Fink, Stipic, Forte und Konsorten), aber bei Pereira fehlen einem die Worte. Die Mannschaft ist taktisch überhaupt nicht auf SG eingestellt und die Aufstellung unter aller Sau
von AUUUH
13.04.21 @ 13:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB
Antworten: 239
Zugriffe: 18289

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

So sehr ich mir ein Erfolg gegen die Bauern und damit Chancen auf den Cup Sieg wünschen würde, aber die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg muss Prio haben. Auf jeden Fall, aber bei dieser Kaderbreite sollte das eine das andere eigentlich nicht ausschliessen. mit diesem Trainer haben wi...
von AUUUH
12.04.21 @ 11:41
Forum: Offside
Thema: Ehe für alle!
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: Ehe für alle!

Hoi zäme, ich mal wieder... ;) Ehe für alle. Nicht dass ich heiraten möchte, also eigentlich bin ich das ja schon. Aber wenn ich das möchte dann sollte ich das auch können. Irgendwelche religiöse konservative halbschlaue Hardliner finden das natürlich des Todes. Ich finde: diese komischen Gestalten...