Die Suche ergab 83 Treffer

von Kreis1886
27.07.21 @ 20:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)
Antworten: 178
Zugriffe: 25438

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

Ich habe den Hamburger auch schon zurückgebracht, weil das Brötchen pampig bzw. null gewärmt oder gegrillt war...vielleicht nützen ein paar Mails etwas? info@zfv.ch Hab ich schon mehrmals gemacht, ( mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen ) teils kamen ausreden, teils kam gar keine Nachricht zur...
von Kreis1886
26.07.21 @ 15:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 24991

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Hier könnte man wahlweise getrost closen oder aber dann Popcorn verteilen.
von Kreis1886
26.07.21 @ 14:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)
Antworten: 178
Zugriffe: 25438

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

Effektiv ist das Catering im Rostkübel eine veritable Zumutung. Was erlauben ZFV? Das ist der grössten Stadt der Schweiz unwürdig. Mein Kumpel aus Nürnberg meinte, dass bei solchem Saufrass bei ihnen die Bude abgefackelt werden würde. Und das Schlimmste: das Zeug ist auch viel zu teuer in Anbetrach...
von Kreis1886
25.07.21 @ 20:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 24991

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Auf heden Fall wars heute ganz gut im Stadion - irgendwie ist die Stimmung viel ehrlicher wenn sie aus den Rängen kommt. Zwar keine Dauer-Stimmung, dafür mehr spielbezogen. hab's auch so erlebt. Wäre schon cool, wenn via Capo mehr Leute zum Mitmachen animiert würden - aber so fürs erste Mal seit la...
von Kreis1886
22.07.21 @ 17:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436360

Re: Presse Thread

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/immer-informiert-dank-dem-nfc-chip/ Coole Idee! wie lange dauerts wohl bis jemand eine Verschwörung wittert? Pech, wenn man noch mit einem iPhone 6s herumläuft. Da ist NFC offenbar noch nicht möglich - generell aber eine gute Idee! Was ist nur aus GC geworden? F...
von Kreis1886
22.07.21 @ 17:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436360

Re: Presse Thread

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 22.07.21 @ 15:44 https://www.gcz.ch/news/news/artikel/im ... -nfc-chip/

Coole Idee!

wie lange dauerts wohl bis jemand eine Verschwörung wittert?
Pech, wenn man noch mit einem iPhone 6s herumläuft. Da ist NFC offenbar noch nicht möglich - generell aber eine gute Idee!
von Kreis1886
21.07.21 @ 22:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 24991

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Klare Aussage von GC https://www.gcz.ch/news/news/artikel/offizielle-stellungnahme-des-grasshopper-club-zuerich/ Finde ich seeeehr gut vom GCZ. Was das Zertifikat angeht: Bei der Kontrolle werden keine Daten gespeichert. Es wird einfach der QR-Code gescannt und geschaut ob das Zertifikat mit dem Au...