Die Suche ergab 72 Treffer

von Hi Ho Liquidator
12.06.23 @ 5:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248213

Re: Hardturm Neubau

https://uferschutz.ch/images/initiative/Initiative_uferschutz.pdf Das Initiativkomitee ist berechtigt, die Initiative zurückzuziehen!!! Initiativkomitee: Sandra Bienek, Luisenstrasse 7, 8005 Zürich Martin Busekros, Im oberen Boden 23, 8049 Zürich Horst Eisterer, Schipfe 49, 8001 Zürich Urs Frey, Bel...
von Hi Ho Liquidator
11.06.23 @ 7:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248213

Re: Hardturm Neubau

Wenn man mit friedlichen und demokratischen Mitteln nicht weiter kommen kann, ist das letzte Mittel das uns bleibt Militanz! https://www.uferschutz.ch/index.php/komitee Wenn die Brache nicht geschlossen wird und das Bezirksgericht nicht arbeitet müssen andere Mittel eingesetzt werden. Die ist auch ...
von Hi Ho Liquidator
06.06.23 @ 21:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360023

Re: Der Trainer

Florian1886 hat geschrieben: 06.06.23 @ 21:21 Was kostet ein Trainer ? Gab es in jüngerer vergangenheit schonmal die Situation das ein Club ein Trainer kaufte ?
Bayern ---> RB Leipzig, 20 Millionen Euro für Nagelsmann.
von Hi Ho Liquidator
06.06.23 @ 12:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352611

Re: Quo vadis GC?

Der FC Aarau hat das schon vor 2 Jahren gemacht, aber da ging es um die bisherigen Inhaberaktion in Namenaktien umwandeln.

Eventuell auch bei GC?

https://www.fcaarau.ch/media/brief-aktienumtausch.pdf

https://www.homburger.ch/de/insights/ge ... amenaktien
von Hi Ho Liquidator
06.06.23 @ 12:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352611

Re: Quo vadis GC?

und dann stellt sich mir als bescheidenes Licht noch folgende Frage: wurde das Vermissen der Aktien im Zusammenhang mit einem möglichen Aktienverkauf durch die Chinesen entdeckt? Scheiterte ein Verkauf allenfalls (vorläufig) daran, dass nicht alle Aktien physisch vorhanden sind? So sehe ich das auc...
von Hi Ho Liquidator
06.06.23 @ 12:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352611

Re: Quo vadis GC?

Wir müssten wissen, ob jemand und wenn ja, wer, im Aktienbuch als Eigentümer der vermissten Aktien eingetragen ist. Oder wurde entgegen der gesetzlichen Vorschriften für Namenaktien das Aktienbuch nicht oder nur ungenügend geführt? Die Eigentümer sind unbekannt. Die aufgeführten Wertpapiere und and...
von Hi Ho Liquidator
06.06.23 @ 8:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248213

Re: Hardturm Neubau

Nicht Hardturm, aber schon erwähnenswert... 2029...maybe... Projekt Torfeld Süd Baustart des neuen Aarauer Stadions lässt weiterhin auf sich warten Das ewige Hin und Her bezüglich des Baus des neuen Stadions für den FC Aarau geht in die nächste Runde. Nun soll der geänderte Gestaltungsplan nochmals ...
von Hi Ho Liquidator
05.06.23 @ 15:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451298

Re: Fragethread

Am HB oben in der grossen Halle war für ein Tag lang ein Hologram von GC zusehen. Das wars dannn aber auch schon. Schau doch bei denen mal auf Instagram vorbei die hatten dazu mal was gepostet. Ich glaube das war's schon. Gar nichts auf insta , facebook , twitter We are excited to announce that Dis...
von Hi Ho Liquidator
05.06.23 @ 11:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018526

Re: Kaderplanung 2023/24

Ronny89 hat geschrieben: 05.06.23 @ 11:21

Ich glaube die Seite wurde gehackt. Es zeigte auch schon Amdouni an....
Danke.

Schade

Ja, der ist immer noch da
https://www.gcz.ch/en/playerdetail/zeki ... ab-cadre-1
von Hi Ho Liquidator
05.06.23 @ 11:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018526

Re: Kaderplanung 2023/24

Ach was mache ich mir Hoffnugen. Latte Lath zu uns wäre wohl ein Transfercoup aber der wird wohl woanders landen und wenn in der Schweiz kaum bei uns. Ich gib dir ein bisschen mehr Hoffnung mit auf den Weg... ;) GC Kader Aktuell... https://www.gcz.ch/teams/1-mannschaft/spieler/ Nr. 22 ist Francis M...