Die Suche ergab 6 Treffer

von Milan
20.10.20 @ 20:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)
Antworten: 145
Zugriffe: 14699

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

Ist für mich eher Santos' Fehler als Matics. Bietet sich an, geht dann aber nicht konsequent zum Ball. Da muss ihm aber auch mitgeteilt werden, dass er einen Krienser im Nacken hat.
von Milan
07.08.20 @ 18:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7642126

Re: Presse Thread

Würde mich sehr überraschen wenn Lindner zu uns kommt. Man wird wohl am Fussball, den wir nach der Pause gesehen haben, festhalten, dazu gehört ein spielstarker Torwart. Lindner ist am Ball auch nicht besser als Salvi. Ich erwarte die Unterschrift in Basel. Nur weil Blick meint, Lindner wäre dort Nu...
von Milan
23.07.20 @ 12:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5738
Zugriffe: 2092074

Re: Wo sind sie jetzt?

Aber schon erstaunlich, wie ein Spieler mit einer solchen Durschlagskraft wie Munsy nur in Thun erfolgreich ist. Der bringt eigentlich alles mit. Das 5:1 war wieder extraklasse. So erstaunlich finde ich das nicht, ist halt ein guter Konterspieler. Hat er genug Platz, ist er gefährlich. Sobald es et...
von Milan
17.07.20 @ 14:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1474
Zugriffe: 685432

Re: Kaderplanung 2020/2021

Toll wirklich sehr toll... irgend welche B Kicker die nirgends zum Einsatz kommen....für solche Transfers die bis jetzt getätigt wurden braucht es keine Chinesen....Da reicht fast mein Sparkässeli :mrgreen: Spielte ja Stamm in der Chl und kam davor auch in der Sl zu seinen Einsätzen. Schmid ist mir...
von Milan
17.07.20 @ 13:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1474
Zugriffe: 685432

Re: Kaderplanung 2020/2021

News: Schmid soll angeblich eine Option sein, Verpflichtung schon fast im Trockenen: https://www.transfermarkt.ch/dominik-schmid/profil/spieler/359409 Toll wirklich sehr toll... irgend welche B Kicker die nirgends zum Einsatz kommen....für solche Transfers die bis jetzt getätigt wurden braucht es k...
von Milan
01.07.20 @ 15:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 27. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC WIL 1900 (Di., 30.06.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 65
Zugriffe: 14549

Re: NLB, 27. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC WIL 1900 (Di., 30.06.20, 20:30 Uhr)

Über 70min eher schwaches Spiel, gegnen einen sehr lauffreudigen, aufsässigen Gegner. Defensiv und kämpferisch wars erneut gut, aber besonders Diani und Buff mit extrem vielen Fehlern im Spielaufbau. Auch Morandi und Turbo konnten die wenigen Bälle nicht wie gewohnt verarbeiten und Fehr ist, trotz l...