Die Suche ergab 27 Treffer

von Milan
20.05.22 @ 12:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 28416
Zugriffe: 9365142

Re: Presse Thread

Die rote B Zeitschrift vermeldet: "Ja zu Aufstockung und Playoffs. Die Revolution im Schweizer Fussball ist Tatsache: Neu gibt es zwölf statt zehn Super-Ligisten, die Europacup-Plätze werden künftig in Playoffs vergeben. Auch das heissdiskutierte Duell der beiden Erstplatzierten um den Meistertitel...
von Milan
17.05.22 @ 15:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC U21 Saison 21/22
Antworten: 95
Zugriffe: 26531

Re: GC U21 Saison 21/22

GC U21 ist ja nun fix auf dem 2. Platz. Gibt es nun Aufstiegsspiele oder bei GCU21 direkter Aufstieg (da Aufstockung Promotion League)? So wie ich das verstehe wird die Saison normal zu Ende gespielt mit Aufstiegsspielen. Die Aufstockung erfolgt dann nach der Saison mittels 2 Wild Cards an u21 Teams.
von Milan
11.05.22 @ 13:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 28416
Zugriffe: 9365142

Re: Presse Thread

https://www.zwoelf.ch/neuer-modus/ Warum sieht man eifentlich sowenig Widerstand der Fans gegen diesen grusigen neuen Modus? Vielleicht weil der Untergang des Schweizer Fussballs uns GC Fans momentan gar nicht so ungelegen käme.... die letzte ganz grosse "innovation" war doch die punktehalbierung n...
von Milan
11.05.22 @ 11:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 28416
Zugriffe: 9365142

Re: Presse Thread

suschisi hat geschrieben: 11.05.22 @ 9:15 https://www.zwoelf.ch/neuer-modus/

Warum sieht man eifentlich sowenig Widerstand der Fans gegen diesen grusigen neuen Modus?
Vielleicht weil der Untergang des Schweizer Fussballs uns GC Fans momentan gar nicht so ungelegen käme....
von Milan
08.05.22 @ 18:12
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA 21/22
Antworten: 105
Zugriffe: 30256

Re: NLA 21/22

Laut dem Bericht werden die Playoffs vermutlich durchkommen https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/revolution-in-der-super-league-playoffs-so-gut-wie-sicher-id17469080.html Aus der SL voten der FCZ Luzern und YB gegen die Playoffs. Der Rest ist dafür Ihre Argumente: Der Schweizer Klubfussb...
von Milan
08.05.22 @ 17:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Sion (So, 08.05.2022 - 14.15)
Antworten: 128
Zugriffe: 13712

Re: NLA 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Sion (So, 08.05.2022 - 14.15)

absolut enttäuschender, blutleerer auftritt. eine solche einstellung ist einfach indiskutabel. ein affront sondergleichen. namentlich in der aktuellen tabellenlage. plus ein gefühltes, total verpennt-coaching. hey man darf übrigens 5 wechsel vornehmen pro spiel. da muss man einmal mehr über die büc...
von Milan
08.05.22 @ 16:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Sion (So, 08.05.2022 - 14.15)
Antworten: 128
Zugriffe: 13712

Re: NLA 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Sion (So, 08.05.2022 - 14.15)

Scheisse.... Spiel hätte auch anders laufen können aber nach dem 0:1 hatte einfach kein Spieler die Klasse etwas zu reissen... Bonatini, Lenjani Flanken... mein Gott wie enttäuschend... Jetzt schnell wieder Mut fassen und dann alles auf Basel! Das Ergebnis war anhand der 2. Halbzeiz absolut verdien...
von Milan
07.05.22 @ 13:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 2529
Zugriffe: 925554

Re: Hardturm Neubau

Es gibt keine Lösung, @Stadt Züri. So hart das auch ist. Der politische Prozess ist vorbei. Aus. Ende. Wir können einzig warten. Wer was anderes behauptet, lügt die GC-Fans knallhart an. #teamfreiheit So ist es, der politische Prozess ist längst durch, jegliche diskussionen darüber erübrigen sich. ...
von Milan
05.04.22 @ 17:22
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Fussball in den Medien
Antworten: 217
Zugriffe: 130361

Re: Schweizer Fussball in den Medien

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/sfl-komitee-schlaegt-erhoehung-der-cssl-auf-12-klubs-vor/ gibt es eigentlich auch verspätete Aprilscherze??? Dachte ich mir auch. Die 12er Liga steht ja schon länger zur debatte und ist nicht weiter überraschend. Aber der Playoffsschwachsinn können die nicht ern...
von Milan
20.03.22 @ 23:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 27. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Basel (So, 20.03.2022, 16:30 Uhr)
Antworten: 115
Zugriffe: 13667

Re: NLA 27. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Basel (So, 20.03.2022, 16:30 Uhr)

Beste Rückrundenleistung, abgesehen vom nicht wirklich bewertbaren Sieg in Lausanne. Leider die Punkte mit einfachen Gegentoren verschenkt, mindestens einer hätte es sein müssen. Trotzdem macht diese Leistung nach den letzten Partien wieder etwas Mut.