Die Suche ergab 12 Treffer

von Latic
19.08.20 @ 7:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2401187

Re: Quo vadis GC?

Ist GC der neue FC Jumilla? https://www.theguardian.com/football/2018/dec/09/fc-jumilla-spain-wolves-premier-league-jorge-mendes Es gibt viele Ähnlichkeiten. Es könnte in diese Richtung gehen. Nine players from the Premier League side have joined Jumilla, who are also Chinese-owned, on loan but the ...
von Latic
17.08.20 @ 20:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 979168

Re: Kaderplanung 2020/2021

Der FC Jumila heisst FC Jumilla und spielte nie in der zweithöchsten Spanischen Liga. Laut Wikipedia ist der Verein vor einem Jahr nach dem sportlichen Abstieg in die 4. Liga aufgrund finanzieller Probleme aufgelöst worden. Dies, nachdem ein Chinesischer Investor eingestiegen ist und eine Partnersc...
von Latic
13.08.20 @ 10:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2401187

Re: Quo vadis GC?

Ich sehe drei Szenarien für die neue Saison. 1. Schuitemann wird weitere Spieler vom Niveau Demhasaj, Schmid und Correia verpflichten. Der Aufstieg wird dann schwierig. 2. Hinter den Chinesen steht eigentlich Mendes. Er wird einige seiner Spieler mit Entwicklungspotential bei uns 'parkieren' und sie...
von Latic
07.08.20 @ 12:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2401187

Re: Quo vadis GC?

Wer ist dieser Sky Sun? Im Internet finde ich nichts über ihn. Man findet nichts über seine Rolle bei Wolverhampton. Von früher auch nicht. Google kännsch? Einfach Sky Sun Wolves Eingeben und du findest massenhaft Material. :idea: Ich finde nur Fotos. War er überhaupt 'vor Ort'? Für was war er zust...
von Latic
06.08.20 @ 23:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 517034

Re: Neuer Trainer

Hier steht, dass Pereira bei Coimbra 2500 Euro pro Monat verdiente:

https://www.noticiasdecoimbra.pt/academ ... a-incerta/

Kann das sein?
von Latic
04.08.20 @ 19:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 979168

Re: Kaderplanung 2020/2021

Dbidu hat geschrieben: 04.08.20 @ 13:19 So viel ich weiss ist Momoh schon länger nicht mehr dabei und kommt auch nicht mehr zurück.
Wohin zurück? Er hat noch zwei Jahre Vertrag bei GC?
von Latic
04.08.20 @ 18:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2401187

Re: Quo vadis GC?

Wer ist dieser Sky Sun? Im Internet finde ich nichts über ihn. Man findet nichts über seine Rolle bei Wolverhampton. Von früher auch nicht.
von Latic
29.07.20 @ 11:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3201246

Re: Wo sind sie jetzt?

Wo ist eigentlich Njie?
von Latic
28.07.20 @ 8:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2401187

Re: Quo vadis GC?

Ob wir gleich enden wie Wigan Athletic?

https://www.theguardian.com/football/20 ... g-takeover