Die Suche ergab 5 Treffer

von Dr Mabuse
13.03.23 @ 17:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)
Antworten: 189
Zugriffe: 52766

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

Sorry aber das tönt gerade wie aus der Canepa-Abteilung. Das ist kein kleiner Prozentsatz der Kurve. Die Leute, die was zu sagen haben, KÖNNEN es kontrollieren, wollen es aber nicht. Die sollen ihr Platzhirsch-Geröhre woanders ablassen aber sicher nicht mit brennenden Fahnen in einem Fussballstadio...
von Dr Mabuse
22.06.22 @ 15:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31904
Zugriffe: 11135911

Re: Presse Thread

Der Böni ist genau so schlau, wie er ausschaut. Unter den Arschgeigen ist er die Stradivari. Und wer den Blick liest, hat sowieso die Kontrolle über seinen Intellekt verloren,.
von Dr Mabuse
14.04.21 @ 21:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB
Antworten: 250
Zugriffe: 41451

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

Es gab ja schon viele Argumente gegen den Trainer. Aber das ist nun das Entscheidende. Nach zwei himmeltraurigen B-Saisons hat man die Chance auf den Cupfinal - und will schon von Anfang an nicht. Das gibt übrigens eine gewaltige Mental-Delle - und diesbezüglich haben unsere Spieler sowie wenig auf ...
von Dr Mabuse
11.01.21 @ 18:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 980164

Re: Kaderplanung 2020/2021

ich will ja nicht schnösen. Aber auf dem GC-Video kommt er schon extrem leicht und nicht allzu gross rüber. Von diesem Typus haben wir doch schon einige...
von Dr Mabuse
09.12.20 @ 15:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31904
Zugriffe: 11135911

Re: Presse Thread

Typisch NZZ. Früher ein Hort der objektiven GC-Berichterstattung und vieler Anhänger. Heute ein beliebiges Blättli mit viel Nabelschau (me, myself and I). Der Herr Reich kann zwar viele GC-Stories anführen, ein Fan war er nie... Nach fast 50 Jahren bei den Grasshoppers sagt unser Autor: «Leb wohl, G...