Die Suche ergab 523 Treffer

von Graf Ray
15.04.24 @ 20:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11119932

Re: Presse Thread

Interessant was der FCW im Gegensatz zu uns so verbrennt...

https://www.landbote.ch/liga-publiziert ... 6655909920
von Graf Ray
14.04.24 @ 13:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7248
Zugriffe: 2397489

Re: Quo vadis GC?

Aus den nächsten 6 Partien braucht es 2 Siege gegen Yverdon und SLO.. Beide dürften wir zu Hause haben... Danach ist die Barrage gesichert... ...und wie soll das gehen ohne Tore zu schiessen? SLO und Yverdon haben den besseren Kader. Ich denke, dass GC direkt absteigt. Ist aber einerlei, in der Bar...
von Graf Ray
14.04.24 @ 13:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 57
Zugriffe: 13625

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Es muss ausgemistet werden. Es verbleiben für mich noch folgende Spieler: Tor: Hammel, Deana (mit Mark Mihaljevic haben wir eines der grössten TW-Talent der letzten 20 Jahre in der U19!). Verteidigung: evtl Tobers; Zukaj, Bollati Mittelfeld: Abrashi, Meyer, Schürpf (für jeweils 30 Minuten, wenn er ...
von Graf Ray
14.04.24 @ 10:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7248
Zugriffe: 2397489

Re: Quo vadis GC?

Aus den nächsten 6 Partien braucht es 2 Siege gegen Yverdon und SLO.. Beide dürften wir zu Hause haben... Danach ist die Barrage gesichert...
von Graf Ray
13.04.24 @ 12:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069108

Re: GC-Fanartikel

Falls jemand vom Kurvenbierstand im Village mitliest, brauche nochmals den Abrashi Integration Schal.. mein Sohn hat ihn verloren... würde dann heute vorbeikommen
von Graf Ray
13.04.24 @ 12:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1116
Zugriffe: 461926

Re: Marktplatz

Reichmuth hat geschrieben: 08.04.24 @ 10:13 Ich suche Gratistickets für GC - Lugano. Wer hat? Knight87?
Ist ja 2 für 1 Aktion... wo willst du hocken?
von Graf Ray
12.04.24 @ 12:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 124
Zugriffe: 28523

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Der Schoggi-Torti verliert sein Chäppli - Tippe auf ein gepflegtes 3-0 zum Einstand von Schälli - Quote für alle welche noch ein Zubrot verdienen wollen ist 1:41 :lol:
von Graf Ray
12.04.24 @ 12:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410024

Re: Der Trainer

Freue mich auf den Einstand von Schällibaum - Der hat viel erlebt im Leben u.a., dass er in jungen Jahren seinen Sohn verloren hat / Arbeitslosigkeit usw. Ich denke der passt jetzt zu uns wie die Faust aufs Auge - Er wird für die völlig überforderten Spieler der Fels in der Brandung sein - Nur das h...
von Graf Ray
10.04.24 @ 9:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410024

Re: Der Trainer

GRANDE MARCO! und merci bruno, hat halt jetzt nicht geklappt, wir mögen dich für immer! +1 Freue mich auf Schälli - und herzlichen Dank an Bruno, dass er im Sommer das Risiko genommen hat und sich auf dieses GC eingelassen hat!!! Ich rechne ihm das hoch an!! Das geht nur wenn man den Hopper im Herz...