Die Suche ergab 484 Treffer

von schaaaalufe
28.03.24 @ 22:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31803
Zugriffe: 11067425

Re: Presse Thread

Schwarz hat eine spezielle Art, mir gefällt seine Ausstrahlung. Er wirkte, als würde er sofort an die Arbeit wollen. Ich glaube der hat echt Potential. Dieses Gefühl hatte ich bei einem GC-Funktionär schon lange nicht mehr.
von schaaaalufe
28.03.24 @ 22:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 18826

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Grillo hat geschrieben: 28.03.24 @ 20:50 Weiss jemand hier, was das Fassungsvermögen des Sektor "C" ist? Wenn der jetzt schon voll ist, kommt da wohl doch noch was ordentlich zusammen!
6’000
von schaaaalufe
28.03.24 @ 16:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 18826

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Ich freue mich jetzt schon auf den Ostermontag - Früher war da immer der Cupfinal :lol: @GC: Bitte das Village auffahren, damit wir uns schön einstimmen können Ich glaube, du verwechselt da etwas. Momoll, mag ich auch noch daran erinnern. Unser Final 2013 zwar nicht, sonst aber eigentlich immer, od...
von schaaaalufe
28.03.24 @ 16:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Saison 2023/24
Antworten: 382
Zugriffe: 113829

Re: Testspiele Saison 2023/24

https://www.gcz.ch/news/artikel/17/sieg-im-testspiel-gegen-vaduz/ GC Zürich gewinnt das Testspiel gegen den FC Vaduz mit 5:2. Die Tore für die Zürcher erzielten Abubakar, Schürpf, Abrashi und Momoh (2x). 1. Halbzeit Die Hoppers starteten nicht optimal in die Partie: Bereits in der 2. Minute gingen d...
von schaaaalufe
28.03.24 @ 11:51
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 309
Zugriffe: 33533

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Felix Magro? Kann eigentlich in diesem Forum auch mal eine sachliche Diskussion geführt werden, ohne dass ihr verbitterten Trolle ständig dazwischenmööggen müsst? hahahaha ich kann nicht mehr, das ist zu lustig :lol: :lol: Kopiert er doch einfach den Beitrag eines anderen Users und postet ihn ironi...
von schaaaalufe
28.03.24 @ 10:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 18826

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Graf Ray hat geschrieben: 28.03.24 @ 9:45 Ich habe gehört, dass es bis jetzt wieder über 10'000 werden sollen ...... Ist schön zu sehen, dass wir wenigstens so noch mobilisieren können.
Somit wäre ein Village am Ostermontag angezeigt :lol:
Schon spannend, wie viele kommen, wenns gratis ist.
von schaaaalufe
27.03.24 @ 18:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7108
Zugriffe: 2354893

Re: Quo vadis GC?

Abstauber hat geschrieben: 27.03.24 @ 17:45 Ich stehe diesem Wechsel ziemlich gefühlsneutral gegenüber und sehe darin aktuell weder ein positives noch ein negatives Signal.
Schon so, wir haben aus der Vergangenheit gelernt. Auf dem Papier ist Schwarz in einer ganz andere Liga als Haas. Hoffentlich bleibt er dem GC-Fluch verschont.
von schaaaalufe
27.03.24 @ 15:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7108
Zugriffe: 2354893

Re: Quo vadis GC?

Spannender Artikel zur Arbeit von Schwarz: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 70301.html

Laut seinem Linkedin Profil war er die letzten Monate weiter fleissig am scouten :D
von schaaaalufe
27.03.24 @ 14:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7108
Zugriffe: 2354893

Re: Quo vadis GC?

Wir sind davon überzeugt, dass er der Richtige ist, um gemeinsam mit dem Trainerteam um Bruno Berner den Club zu stabilisieren und in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Ich bleibe dabei. Bruno geniesst ein hohes Vertrauen seitens Harald Gärtner bzw. LAFC. Der wird (vorerst) nicht gehen müssen. Gl...