Die Suche ergab 400 Treffer

von schaaaalufe
28.02.24 @ 14:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 968
Zugriffe: 485344

Re: Der Nachwuchs

Was mich wundernimmt, ist wie Sie den Nachwuchs aufbauen wollen. Wenn ich mich nicht täusche ist unsere U21 eine der wenigen der Super League Klubs, die in der 1. Liga herumtümpeln.. alle andere sind in der Promotion League. Irgendwo muss man ja anfangen und das wird erstmal mindestens 2-3 Jahre da...
von schaaaalufe
28.02.24 @ 13:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Saison 2023/24
Antworten: 369
Zugriffe: 109199

Re: Testspiele Saison 2023/24

Mabil und Ndenge einverstanden. Aber Theo wird im Rückblick zu stark verklärt, eigensinnig, kein Auge für die Mitspieler und viele falsche Entscheidungen getroffen. Zudem ein Stinkstiefel. :roll: Ich meine mich auch zu erinnern, dass Corbeanu hier - von den ersten 3-4 Spielen mal abgesehen - nicht ...
von schaaaalufe
28.02.24 @ 13:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31659
Zugriffe: 10999803

Re: Presse Thread

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 28.02.24 @ 13:50 Ziemlich klar in welche Richtung das geht. Vorallem mit dem Nachdruck. Beim Cillo hat man das Gefühl er fühlt sich genötigt sich von denen zu distanzieren und ist froh wenn das Thema wieder durchgekaut ist.
Der Cillo ist doch die Marionette der Südgurke. Der macht das, was ihm gesagt wird.
von schaaaalufe
27.02.24 @ 15:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 6831
Zugriffe: 2296897

Re: Quo vadis GC?

Gut, im Vergleich mit Jashari fallen sie natürlich alle ab. Das ist ein Ausnahmetalent, das für die Super League eigentlich schon längst zu gut ist. Hatten wir nicht auch ein solches Talent mit Kacuri? Der übrigens bei Basler sein erster 90-Minütiger hinter sich hat und bereits eine Vorlage geliefe...
von schaaaalufe
27.02.24 @ 15:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 6831
Zugriffe: 2296897

Re: Quo vadis GC?

- Wir haben ein enorm junges Kader. Wir haben nicht nur das jüngste Kader der ganzen Liga (23.8 Jahre), beim Spiel gegen Luzern war die Start-Elf gerade mal 22.3 Jahre alt. Wir haben die mit abstand jüngste Startelf gestellt der ganzen Saison (über alle Mannschaften und alle Spiele hinweg). An zwei...
von schaaaalufe
27.02.24 @ 11:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 6831
Zugriffe: 2296897

Re: Quo vadis GC?

Die neuen Chefs aber wollen langsam vorgehen, mit den Angestellten reden, sich ein Bild verschaffen, erst dann Massnahmen ergreifen. Ich sehe zwei Seiten in der bisherigen Ära der Amis. Zum einen beziehe ich mich auf diese Aussage im Quote, die ist für mich so etwas wie der Hoffnungsschimmer und ma...
von schaaaalufe
26.02.24 @ 22:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 262
Zugriffe: 66105

Re: GC Podcast - Vorschläge

Die Zauberworte “Community”, “Partner” und “Gespräche führen”. Ich glaube nicht, dass Gärtner das Problem ist, er sagt wenigstens wie es ist und versucht dabei noch etwas Positivität zu versprühen. Danke für den Podcast und den spannenden Gast!
von schaaaalufe
26.02.24 @ 20:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 262
Zugriffe: 66105

Re: GC Podcast - Vorschläge

Ich mag Harald.
von schaaaalufe
26.02.24 @ 16:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 6831
Zugriffe: 2296897

Re: Quo vadis GC?

Am Besten ist es wohl, wenn wir die Amis nun zuerst einmal in Ruhe arbeiten lassen. :affengeräusche: Bei deinen Beiträgen stelle ich mir immer vor, wie du mit einem Grinsen auf "Absenden" klickst, dann die nächste Schmerztablette mit einem Schluck Bier runterspülst und dann aus dem Fenste...
von schaaaalufe
26.02.24 @ 16:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 262
Zugriffe: 66105

Re: GC Podcast - Vorschläge

MisterT hat geschrieben: 26.02.24 @ 16:14 Wann kommt die 2. Folge vom 86er Podcast? Sollte diese nicht bereits am Samstag erscheinen?
Es hiess Sonntag oder Montag. Aber abwarten, die erste Folge kam ja auch bereits zwei Tag später als angekündigt.