Die Suche ergab 534 Treffer

von schaaaalufe
12.04.24 @ 17:23
Forum: Offside
Thema: Der Tag ist gekommen!
Antworten: 44
Zugriffe: 4340

Re: Der Tag ist gekommen!

kummerbube hat geschrieben: 12.04.24 @ 16:45
schaaaalufe hat geschrieben: 12.04.24 @ 16:28 Zur Freude vieler ziehe ich mich mal aus dem Forum zurück.

:P
Unsere Friedenspfeife werde ich trotzdem nicht vergessen und werde zu passenden Zeiten darauf zurückkommen :D
von schaaaalufe
12.04.24 @ 16:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1073342

Re: GC-Fanartikel

Total respektlos so etwas, ich habe nachgefragt wie der Stand ist. Ebenfalls im Podcast war das Trikot auch ein Thema Ist für mich ok dass Du nachgefragt hast. Aber aus meiner Sicht ist es nicht Deine Aufgabe dies hier zu kommunizieren sondern von GC auf einem offiziellen Kanal. Gopfertammi, jetzt ...
von schaaaalufe
12.04.24 @ 14:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1073342

Re: GC-Fanartikel

GC Supporter hat geschrieben: 12.04.24 @ 13:42 Geht in den Wald und heult mit den Wölfen. Nicht auszuhalten hier….
Hättest du gestern ein Shirt geholt wär deine Reaktion wesentlich sinnvoller als deine letzten 2-3 saudummen Kommentare.
von schaaaalufe
12.04.24 @ 14:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 451
Zugriffe: 107139

Re: GC Podcast - Vorschläge

Viele unserer Fans sind halt genau auch teil des Problems dieses Vereins und keinen Dreck besser. Hauptsache, man weiss es immer besser.
von schaaaalufe
12.04.24 @ 13:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1073342

Re: GC-Fanartikel

Wenn mir jemand sagt, kauf dieses Produkt und du hast eines von 200 Exemplaren und dann sagen sie "jetzt sinds halt doch 500", dann jammere ich ein bisschen, ja. Ich sammle gerne seltene Dinge und habe zudem kaum Geld, ich habe noch nie 150.- für ein Shirt ausgegeben. "Streng limitie...
von schaaaalufe
12.04.24 @ 13:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1073342

Re: GC-Fanartikel

Dann bist du einer von 500 und du jammerst? Merksch öppis?! Wenn mir jemand sagt, kauf dieses Produkt und du hast eines von 200 Exemplaren und dann sagen sie "jetzt sinds halt doch 500", dann jammere ich ein bisschen, ja. Ich sammle gerne seltene Dinge und habe zudem kaum Geld, ich habe n...
von schaaaalufe
12.04.24 @ 12:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1073342

Re: GC-Fanartikel

Gibt heute einen Restock mit 250 Trikots. Kotzt mich persönlich an, freut mich für die, die noch keines bekommen haben.
von schaaaalufe
12.04.24 @ 9:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1073342

Re: GC-Fanartikel

Nach kurzem Austausch mit Luca Beck von Capelli, gibt es vielleicht ein restock aber nichts definitives Ich weiss das ist jetzt ein bisschen egoistisch, aber ich fände einen Restock nicht wirklich fair. Du kannst ein Shirt nicht als "streng limitiert" bewerben und so Leute auf ein Sammels...
von schaaaalufe
11.04.24 @ 19:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1073342

Re: GC-Fanartikel

bocca hat geschrieben: 11.04.24 @ 19:12 Wie teuer war so ein Jersey?
150.-
von schaaaalufe
11.04.24 @ 18:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1073342

Re: GC-Fanartikel

gc8800 hat geschrieben: 11.04.24 @ 18:43 kann mir mal jemand beantworten wieso unser fanshop der einzige ist wo man eine scheiß beflockung seperat bestellen muss. also sorry
Wer auch immer es geschafft hat sein Trikot zu beflocken hat seinem Sammlerstück ein Upgrade verpasst :lol: