Die Suche ergab 480 Treffer

von schaaaalufe
28.03.24 @ 11:51
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33343

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Felix Magro? Kann eigentlich in diesem Forum auch mal eine sachliche Diskussion geführt werden, ohne dass ihr verbitterten Trolle ständig dazwischenmööggen müsst? hahahaha ich kann nicht mehr, das ist zu lustig :lol: :lol: Kopiert er doch einfach den Beitrag eines anderen Users und postet ihn ironi...
von schaaaalufe
28.03.24 @ 10:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 73
Zugriffe: 15651

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Graf Ray hat geschrieben: 28.03.24 @ 9:45 Ich habe gehört, dass es bis jetzt wieder über 10'000 werden sollen ...... Ist schön zu sehen, dass wir wenigstens so noch mobilisieren können.
Somit wäre ein Village am Ostermontag angezeigt :lol:
Schon spannend, wie viele kommen, wenns gratis ist.
von schaaaalufe
27.03.24 @ 18:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352525

Re: Quo vadis GC?

Abstauber hat geschrieben: 27.03.24 @ 17:45 Ich stehe diesem Wechsel ziemlich gefühlsneutral gegenüber und sehe darin aktuell weder ein positives noch ein negatives Signal.
Schon so, wir haben aus der Vergangenheit gelernt. Auf dem Papier ist Schwarz in einer ganz andere Liga als Haas. Hoffentlich bleibt er dem GC-Fluch verschont.
von schaaaalufe
27.03.24 @ 15:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352525

Re: Quo vadis GC?

Spannender Artikel zur Arbeit von Schwarz: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 70301.html

Laut seinem Linkedin Profil war er die letzten Monate weiter fleissig am scouten :D
von schaaaalufe
27.03.24 @ 14:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352525

Re: Quo vadis GC?

Wir sind davon überzeugt, dass er der Richtige ist, um gemeinsam mit dem Trainerteam um Bruno Berner den Club zu stabilisieren und in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Ich bleibe dabei. Bruno geniesst ein hohes Vertrauen seitens Harald Gärtner bzw. LAFC. Der wird (vorerst) nicht gehen müssen. Gl...
von schaaaalufe
27.03.24 @ 14:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352525

Re: Quo vadis GC?

Klingt für mich erstmal genau nach dem, was wir brauchen. Willkommen Stephan Schwarz!
von schaaaalufe
27.03.24 @ 14:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352525

Re: Quo vadis GC?

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/stephan-schwarz-wird-neuer-sportchef-bei-gc-zuerich/ STEPHAN SCHWARZ WIRD NEUER SPORTCHEF BEI GC ZÜRICH Die Grasshopper Fussball AG hat Stephan Schwarz als neuen Sportchef verpflichtet. Schwarz wird ab sofort den sportlichen Bereich verantworten. Der gebürtige Deuts...
von schaaaalufe
26.03.24 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 73
Zugriffe: 15651

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Muss das denn wirklich sein? Tickets verschenken, damit wir mehr (Fake-)Fans im Stadion haben? Ist das die neue Philosophie der Amis? Erinnert ja fast schon an GC-Family-Zeiten :| Und, wenn man's schon macht, dann bitte über offizielle Klubwege und nicht über solche skurillen FB-Seiten. Vergesst ni...
von schaaaalufe
26.03.24 @ 10:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 73
Zugriffe: 15651

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Wenn es eine inoffizielle Gruppe ist kann es kaum wahr sein. Sofern nichts von Seite GC selbst veröffentlicht wurde würde ich die Finger davon lassen. Und übrigens: Wer ist überhaupt noch bei Facebook? :? Das habe ich mich auch gefragt. Zudem wäre ich bei einer solchen Aktion pro personalisierte Ti...