Die Suche ergab 733 Treffer

von Leistungsträger ZH
15.05.22 @ 12:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1432
Zugriffe: 402434

Re: GC Trikot

trotzdem würde ich mal abwarten was mit unserem Heimtrikot passiert... Es haben natürlich in der Vergangenheit auch schon Leute wie
Marcel Meier versucht das traditionelle Leibchen zu zerstören, sicher ist man eigentlich vor niemandem mehr in dieser Hinsicht :mrgreen:
von Leistungsträger ZH
15.05.22 @ 12:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5637
Zugriffe: 1859300

Re: Quo vadis GC?

Vorbildlich ist auch die Transparenz bei St. Gallen. Kein Wunder werden bei uns keine Sponsoren gefunden, wenn nicht einmal Zahlen veröffentlicht werden. ein Zürcher Investor hat doch auch Angst vor Altlasten, da gibts bei einem internationalen Konzern, der fast über dem Gesetz steht, weniger Berüh...
von Leistungsträger ZH
14.05.22 @ 13:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 28411
Zugriffe: 9350876

Re: Presse Thread

Gemäss Blick könne das Barrageheimspiel nicht abgetauscht werden, weil an Auffahrt auch für Rammstein aufgebaut werde. diese Probleme werden uns noch lange begleiten. Ein Grund mehr schnellstmöglich in die Heimat zurück zu können. Und wenn die Schweine mal ein Spiel im HT spielen wollen weil es nic...
von Leistungsträger ZH
14.05.22 @ 12:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1432
Zugriffe: 402434

Re: GC Trikot

Ob der Leistungsträger die Zeiten von Nunez noch kannte.... hatten wir nicht da schon Orange in den Nummern? Uuuuuh ob wir damals schon zu den wölfen kontakt pflegt, ich ahne eine Verschwörung meine Güte, es geht nicht um die orangen Nummern. Die sollten selbstverständlich sein. Warum fühlen sich d...
von Leistungsträger ZH
14.05.22 @ 10:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1432
Zugriffe: 402434

Re: GC Trikot

1886_+_ hat geschrieben: 10.05.22 @ 9:26 Weiss jemand, wieso eigentlich dieses grässliche Orange jeweils in den Trikots ist??

das ist fast haargenau der Farbton den Wolverhampton hat. Zufall oder nicht, wer weiss das schon ? Die Farbe als solche würde ich aber eher noch als Gelb bezeichnen
von Leistungsträger ZH
13.05.22 @ 8:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5637
Zugriffe: 1859300

Re: Quo vadis GC?

für die Chinesen spielts keine Rolle, die würden es auch in Genf austragen lassen :mrgreen:
von Leistungsträger ZH
12.05.22 @ 22:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)
Antworten: 291
Zugriffe: 18298

Re: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

atomicgarden hat geschrieben: 12.05.22 @ 22:19
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 12.05.22 @ 22:16 ich wüsste schon gerne, auf was man in Asien so alles wetten kann
Als ob man so ne Showeinlage wie von Loosli und Seko trainieren könnte… das braucht mehr Skills als Riascos Führungstreffer.
ich meine eher Herc...
von Leistungsträger ZH
12.05.22 @ 22:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)
Antworten: 291
Zugriffe: 18298

Re: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

Loosli ist halt auch ein Riesenspieler :mrgreen: ich kritisiere ja nicht gerne GC Bueben, aber ja...