Die Suche ergab 937 Treffer

von Leistungsträger ZH
19.03.24 @ 18:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248067

Re: Hardturm Neubau

übrigens habe ich mir oft vorgestellt an Heimspielen, dass man die offene Ecke zum Hobo Imbiss hin mit Logen zubauen könnte. Tribüne ost abreissen und die darunter liegende Estrade etwas steiler machen. Wegen dieser verschissenen EM 2008 musste man das Stadion aus den Händen geben und grössenwahnsin...
von Leistungsträger ZH
17.03.24 @ 17:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352363

Re: Quo vadis GC?

ich tippe übrigens mittlerweile auf Servette, die sind hungriger nach ebenfalls einer Ewigkeit ohne titel. Die haben doch immer noch Schweizer Investoren, wenn ich richtig informiert bin. ein Schelm wer böses dabei denkt... GC könnte auch zumidest auf dem Weg dorthin sein, es fehlt nur noch die Heimat
von Leistungsträger ZH
17.03.24 @ 6:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360008

Re: Der Trainer

ich wiederhole es gerne zum 100. mal, holt Magath. Der Trainerjob ist nichts für einen langfristig denkenden wie Berner.

was hat Van Gaal gesagt, nach seiner Zeit bei Bayern "ich bin nur ein Passant"
von Leistungsträger ZH
09.03.24 @ 21:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 134
Zugriffe: 29734

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

Der Schlechteste GC-Winterneuzugang Oliver Batista Meier gibt sein Startelf-Debüt, kann sich aber nicht für weitere Einsätze empfehlen. Dem ehemaligen Bayern-Junior gelingt nichts, er ist ein Fremdkörper in der Hoppers-Offensive. Blick Wie konnte man auch erwarten, dass ein Spieler der 3. BL, mag e...
von Leistungsträger ZH
09.03.24 @ 19:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 134
Zugriffe: 29734

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

man verfällt in die gleiche Mutlosigkeit wie immer und dann noch Ndika rein und schon ist es passiert :!:
von Leistungsträger ZH
08.03.24 @ 9:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352363

Re: Quo vadis GC?

wo Bickel auftaucht, gibts meistens Entlassungen. Die Vermutung liegt aus meiner Sicht nahe dass er unter Anderem auch dafür geholt wurde. Nichts anderes wäre logisch, nachdem Haas und Berner äusserst dürftige Arbeit abliefern. Ich hoffe dass zukünftig Fredy die Transfers macht. Dass er einer ist, d...
von Leistungsträger ZH
04.03.24 @ 14:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360008

Re: Der Trainer

Klar, man kann an Berner festhalten. Nach dem Spiel gegen SLO hat es mir endgültig den Nuggi usengetätscht! 7 defensive Spieler, OM inexistent. OM/ST Wintertransfers geflissentlich ignorierend und in der Pause keine Korrektur vornehmend: Bei diesem Spiel mache ich BB den Vorwurf, dass er gar nicht ...
von Leistungsträger ZH
03.03.24 @ 19:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 179
Zugriffe: 28272

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

Ndicka jetzt als alleinigen Sündenbock hinzustellen finde ich nicht in Ordnung. Es waren doch wie so oft alle schlecht. Man kann ihn von mir aus wieder rausnehmen fürs nächste Spiel aber ich wette es wird nicht besser. Jetzt folgt Super Winti auswärts.. die fegen uns sowieso vom Platz . um das zu v...
von Leistungsträger ZH
03.03.24 @ 12:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352363

Re: Quo vadis GC?

wer will von dem Sauhaufen noch etwas erwarten. nicht mal die Geschäftsstelle können sie in die Stadt zügeln. ein kleiner Aufwand mit grosser Signalwirkung wäre das.ist wahrscheinlich eine Absprache mit dem Hobbit von Ennet.würde nicht verwundern, so weichgespült und Stockholm syndromig wie man ist...