Die Suche ergab 8 Treffer

von tinner83
26.07.21 @ 18:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)
Antworten: 181
Zugriffe: 42881

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

Die Probleme der Geringverdiener... :roll: Uhu und ich tafelten in der Loge herrenmässig, und kredenzten den dargereichten 82er Margaux mit Genuss. Also höret auf zu winseln und betrinkt euch doch, wie es mal Sitte war, vor dem Spiel im Schlachthof. So ist auch das Gekicke einfacher zu ertragen. Wo...
von tinner83
26.07.21 @ 9:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 363
Zugriffe: 78597

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Die paar wenigen die gestern draussen waren habe ich also überhaupt nicht vermisst. :lol: Wir waren im Sektor B und die Stimmung war toll! Super, dann wirst du die tolle Stimmung, von der ich am TV nichts mitbekommen habe, ja weiterhin geniessen können. dann komm doch das nächste mal - und überzeug...
von tinner83
26.07.21 @ 8:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 363
Zugriffe: 78597

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Die paar wenigen die gestern draussen waren habe ich also überhaupt nicht vermisst. :lol:
Wir waren im Sektor B und die Stimmung war toll!
von tinner83
27.04.21 @ 16:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 608714

Re: GC Trikot

Der Wechsel zurück zu Adidas ist sehr zu begrüssen. Jetzt muss man die Gelegenheit nutzen und das Trikot wieder ganz traditionell mit geteiltem rücken und alternierenden Ärmeln ausrüsten. Als würde Adidas die Wünsche vom "kleinen" GC berücksichtigen. Und dann jammern wieder alle, weil das...
von tinner83
06.03.21 @ 8:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31944
Zugriffe: 11153899

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/bunjaku-hat-nun-einen-anwalt-eingeschaltet-totales-transfer-chaos-bei-gc-id16382216.html Die Situation hätte man besser lösen können... Herrlich, Berisha der Spasst schaufelt sich gerade sein eigenes Grab. Mir solls recht sein. Ich hoffe sehr, das...
von tinner83
03.03.21 @ 12:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7262
Zugriffe: 2409886

Re: Quo vadis GC?

kummerbube hat geschrieben: 02.03.21 @ 15:36 Unser Präsident hat die Lust schon längst verloren, und hockt mufflig auf seinen gepackten Koffern am Hong Konger Flughafen. :idea:
Angeblich soll unser Präsi die letzten Tage in England verbracht haben und noch diese Woche auf dem Campus erwartet werden... :shock:
von tinner83
01.02.21 @ 9:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31944
Zugriffe: 11153899

Re: Presse Thread

ich habe mir das Video dreimal angeschaut. Mein Gott, Herr AFe, wie konnten Sie nur so tief sinken. Von Emotionen aufgewühlt werfen Sie dem NZZ Journalisten in einem unkontrollierten Statement vor, er habe bewusst Falsches geschrieben, also gelogen, und er habe sich von dubiosen Gestalten, welche d...