Die Suche ergab 8 Treffer

von hard9i
25.02.21 @ 8:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26840
Zugriffe: 7929050

Re: Presse Thread

Ich finde, Fetscherin hat da was wichtiges aufgegriefen... Man muss als GC!!!Z!!! langsam dagegen vorgehen und nicht dem möchtegernstadtclub alles überlassen...
von hard9i
19.02.21 @ 10:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das wünsche ich mir
Antworten: 27
Zugriffe: 2605

Re: Das wünsche ich mir

Schlauere Forumnutzer, keine ewigen Motzis, und den Hardturm :twisted:
von hard9i
17.02.21 @ 9:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 112
Zugriffe: 47555

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Ich find es gar nicht Witzig.. Man beisst nicht die Hand, welche einen Füttert... Wenn die Chinesen abspringen, stehen wir entgültig vor dem nichts! Die einzigen, welche das wollen, sind fcz fans.. also hört auf mit dem Chinese Bashing! es kommt gut!
von hard9i
15.02.21 @ 6:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14517

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Was raucht ihr eigentlich?? Eine Auflösung der AG und "Neuanfang " irgendwo weiter unten wäre das Ende! oder habt ihr das Gefühl, dann kommt ein Reicher Zürcher und sagt, ja die nehm ich jetzt wieder... Seit froh, haben wir wieder Sponsoren, egal von wo und welchem Land. Dem fcz wird es auch mal so ...
von hard9i
06.02.21 @ 17:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26840
Zugriffe: 7929050

Re: Presse Thread

immerhin fühlen sich die richtigen Angesprochen
von hard9i
06.02.21 @ 15:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26840
Zugriffe: 7929050

Re: Presse Thread

Was läuft den ab oldie? wir sind vor ca. 13 Jahren in den Abgrund gestürzt mit ein paar Lichtfunken(Cupsieg), aber eigentlich steuern wir schon lange dem Abgrund entgegen. Das es in dieser Situation noch Leute gibt, welche sich den Ars** aufreissen, finde ich lobenswert, danke Afe. besser als die ew...
von hard9i
03.02.21 @ 16:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 175
Zugriffe: 17709

Re: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)

Hallo bin neu hier, um den komischen Gestalten hier drin mal entgegen zu wirken! Wir kämpfen mit den Chinesen zum Aufstieg, auf weitere wichtige Siege!! (Nebenbei, fragt sich keiner, warum der FCZ trotz Regen im Letzi spielen darf und wir nicht??