Die Suche ergab 73 Treffer

von hard9i
01.02.24 @ 10:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248102

Re: Hardturm Neubau

Ich denke, es war viel zu lange zu Ruhig.. wir müssen das Thema wieder aufnehmen. Ich bin gerade viel zu Weit weg, als das ich in Zürich was tun kann. Ich habe mal den anfang gemacht mit Mails an die Medien, die Stadt Zürich usw.. macht das doch auch, einer allein Bewirkt nicht viel.. so 3000 Mails ...
von hard9i
31.01.24 @ 19:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 58
Zugriffe: 15311

Re: Zuschauerzahlen

Den Thread kann man getrost schliessen... Sch* auf die Zahlen, GCZ isch soooo geill, auch wen es nur für uns wenigen ist!
von hard9i
04.11.23 @ 15:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062285

Re: Presse Thread

Ich finds toll :twisted:
von hard9i
26.07.23 @ 8:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)
Antworten: 192
Zugriffe: 50482

Re: SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)

bereits nach dem ersten spiel seid ihr obervollspasten wieder alles am schönreden :!: unser nachwuchs will vielleicht schon aber durch diese lustlosen söldner werden sie bald wieder verunsichert sein. alleine an abrashi orientieren reicht halt nicht. auf wen sollen sie sich sonst noch stützen. da n...
von hard9i
22.07.23 @ 0:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062285

Re: Presse Thread

Lieber Herr Canepa, falls sie hier einmal mitlesen: Villeicht sollten sie im Kanton Zürich und angrenzenden Kantonen nicht mehr herumspazieren oder herumstehen, evtl. Sehen da einige sie als Provokation.. ist ja gemäss ihren Aussagen ok, wenn man nur noch durch ein kleines Röhrchen essen muss... :ev...
von hard9i
20.07.23 @ 8:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062285

Re: Presse Thread

Der Artikrl verdreht wieder einiges.. wohne in der Agglo. Sehe nur fcz-schmierereien, am bhf werden gcz fans angepöbelt.. Typisch fcztagi
von hard9i
11.07.23 @ 19:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062285

Re: Presse Thread

Das System FCZ ist ernsthaft krank. Scheinbar sind wir als GC Fans die ersten, die in dieser Form davon tatsächlich Kenntnis nehmen. Wie krankhaft die uns mit allen Mitteln wegbringen wollen geht weiter über jegliche Form von Sport hinaus. Und alle Verantwortlichen und Fans des FCZs, die sich nicht...
von hard9i
11.07.23 @ 18:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062285

Re: Presse Thread

Krass, dass man bewusst im Forum zum Jagen von GCZ fans aufruft und auch züri isch eus, Sch* schreibt.. der Verein gehört weg vom Schweizer Fussball, zumindest für eine Weile.. irgendwie muss man da als Politik auch gegensteuern
von hard9i
10.07.23 @ 11:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062285

Re: Presse Thread

Ich habe mal mit Hilfe von Chat GPT einen ersten Artikel verfasst. Ich lade euch ein diesen zu verfeinern, damit wir diesen als grossen Leserbrief an verschiedene Medien und Politiker schicken können. Aus meiner Sicht wäre es auch denkbar, dass wir auch eine Anzeige schalten können. Bin gespannt au...