Die Suche ergab 11 Treffer

von Halbzeitansprache
14.08.21 @ 9:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 363
Zugriffe: 78389

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Dann wird User TNT höflichst gebeten, uns zu erklären wie es möglich ist keine Langzeitstudien zu haben zum neuen Impfstoff!! Die anderen Impfstoffe benötigen in der regel eine zulassungszeit von 7-10 Jahren und nun geht es innerhalb von 1 Jahr. Komm mir nicht mit Geld, weil Geld kann keine Langzei...
von Halbzeitansprache
15.07.21 @ 17:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 607890

Re: GC Trikot

Es isch GC im 202+

Wer denkt het das Liibli chunt guet use, de isch wie au chli selber schuld
von Halbzeitansprache
21.04.21 @ 10:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3540
Zugriffe: 1259067

Re: Hardturm Neubau

www.jazumstadion.ch

Kreativität ist gefragt!
von Halbzeitansprache
15.04.21 @ 10:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB
Antworten: 250
Zugriffe: 41379

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

Euch muss es ja gut gehen, wenn diese Niederlage eine solche Weltuntergangsstimmung auslöst! Graustufen sind nicht so en vogue hier, schwarz-weiss dominiert. Na ja, eigentlich vor allem schwarz. Nüchtern betrachtet waren es gestern wohl tatsächlich ein, zwei Rochaden zu viel. Gegen Lausanne ist das...
von Halbzeitansprache
18.03.21 @ 21:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11126585

Re: Presse Thread

Wo liegt das Problem? Journalisten gehen vertieft in das Statement der Fans ein, nehmen deren Meinung auf und geben sie wieder. Und schreiben gar noch einen Kommentar dazu. Unter dem Strich ein informativer und wohlwollender sowie ein eher kritischer Beitrag. So solls auch sein und das darf man von ...
von Halbzeitansprache
18.03.21 @ 18:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)
Antworten: 88
Zugriffe: 82476

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

https://www.tagesanzeiger.ch/die-gc-fans-sind-besorgt-das-sollte-jedem-zu-denken-geben-698131293894 Die GC-Fans sind besorgt: «Das sollte jedem zu denken geben» Präsident Sky Sun ist nach elf Monaten in Zürich angekommen. Für die Fans ein kleiner Schritt – und doch sind für sie die Vorkommnisse bei ...
von Halbzeitansprache
18.03.21 @ 9:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2401947

Re: Quo vadis GC?

Von verschiedenen Dächern wird gepfiffen, dass der Sky Sun sich im März langsam mal in Richtung Niederhasli aufmacht und den geplanten Abflug mit einem Jahr Verspätung nun endlich erwischt. Wenn man einem Jimmy B. Risha zuhört dann klingt es so, als wär dies ein tolles Ereignis für den Verein (der ...
von Halbzeitansprache
17.03.21 @ 12:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)
Antworten: 88
Zugriffe: 82476

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

Wieso man aufgekauft wurde?? ach herje ich hoffe du gehörst nicht in den Beirat sonst kriegen die da einen lachanfall :lol: Falls du meinen Beitrag damit meinst, dann 1. zitiere ihn doch bitte und 2. stelle ich dann die Frage, ob man in Solothurn kein Textverständnis in der Schule hatte oder einfac...
von Halbzeitansprache
17.03.21 @ 10:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)
Antworten: 88
Zugriffe: 82476

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

Die Erwartung, dass diese Fragen schriftlich beantwortet werden, war schon leicht naiv, nicht? Da sind Aspekte dabei, bei welchen „man“ dann später kein (belegbares) Zitat in den Medien lesen will (und dass solche Dokumente bei Bedarf produziert werden, sieht man ja beim geleakten Degen-Brief). Nic...
von Halbzeitansprache
11.03.21 @ 9:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2401947

Re: Quo vadis GC?

Von verschiedenen Dächern wird gepfiffen, dass der Sky Sun sich im März langsam mal in Richtung Niederhasli aufmacht und den geplanten Abflug mit einem Jahr Verspätung nun endlich erwischt. Wenn man einem Jimmy B. Risha zuhört dann klingt es so, als wär dies ein tolles Ereignis für den Verein (der B...